Zum Inhalt springen

21.05. - PR - Reno 58


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb jul:

gibt's noch eine Mitschrift?

geht @celador zu Bostrich petzen?

[Argh, gut, dass du mich erinnerst... das hatte ich total vergessen, weil ich Lothar ja schon das noch nicht fertig-editierte Skript geschickt hatte.]

Was genau soll er bei Bostich "petzen"? :confused:  Celador wird eine Erklärung liefern müssen, warum er die Stützpunkteinweihung um einen Tag verschieben ließ...

Celador wird allerdings Atlan und Aktakul von den Seltsamkeiten im Reno-System berichten! (Sobald er Atlan trifft. Sowas schickt man nicht über Hyperfunk.) Aktakul kennt sich ja mit Hyperraumblasen aus, vielleicht hat er eine Idee. Und Atlan wird es sicherlich interessieren, das seine Flöte Dinge bewirkt hat. Und wer weiß, vielleicht hat Atlan so etwas wie die "entrückten" Kristallplaneten schon mal erlebt, und weiß, worum es sich handelt?

Celador will nur nicht, dass die Terraner anfangen, im Renosystem herumzuschnüffeln... aber das tun sie wegen der GG wahrscheinlich eh schon.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Was genau soll er bei Bostich "petzen"? :confused:  Celador wird eine Erklärung liefern müssen, warum er die Stützpunkteinweihung um einen Tag verschieben ließ...

 

müssen muß er nicht, aber vielleicht möchte er ja

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

[Argh, gut, dass du mich erinnerst... das hatte ich total vergessen, weil ich Lothar ja schon das noch nicht fertig-editierte Skript geschickt hatte.]

Was genau soll er bei Bostich "petzen"? :confused:  Celador wird eine Erklärung liefern müssen, warum er die Stützpunkteinweihung um einen Tag verschieben ließ...

Celador wird allerdings Atlan und Aktakul von den Seltsamkeiten im Reno-System berichten! (Sobald er Atlan trifft. Sowas schickt man nicht über Hyperfunk.) Aktakul kennt sich ja mit Hyperraumblasen aus, vielleicht hat er eine Idee. Und Atlan wird es sicherlich interessieren, das seine Flöte Dinge bewirkt hat. Und wer weiß, vielleicht hat Atlan so etwas wie die "entrückten" Kristallplaneten schon mal erlebt, und weiß, worum es sich handelt?

Celador will nur nicht, dass die Terraner anfangen, im Renosystem herumzuschnüffeln... aber das tun sie wegen der GG wahrscheinlich eh schon.

Da wäre ich mir nicht so sicher meint Tara, als ich vom TLD verhört wurde hatte die USO ein Rekrutierungsbüro im selben Gebäude, und sie vermutet das Galynthos die anonyme Anzeige getätigt hat.

Irgendwie scheint der TLD und die neue USO was Nachforschungen wegen der Galaktik Guardians betrifft, nicht sehr motiviert zu sein. TLD Agenten auf Reno haben sich sicher nur für @Celador da Eshmale interessiert bei der Stützpunkt Eröffnung, da waren dann für die Zerschlagung der GG keine Resourcen mehr frei.

Nach dem Tod von Papa Charly gab es eine Untersuchung der Neuen USO , und trotzdem war Galynthos noch Jahre in seiner hohen Position bei der Neuen USO.

Also mache dir da keine falschen Hoffnung das die Terraner dort gegen die GG ermitteln.

 

Link zu diesem Kommentar

Transkript: PR-RPG - Eastside Southside 58 - Reno 58 v4 2023-05-21.pdf

Den ganzen Kram, den wir im Vorfeld im Forum gesprochen und recherchiert haben, muss ich bei Gelegenheit wenn ich Zeit und Nerven hab, mal aus dem Strang extrahieren und zusammenkopieren. Das kann aber dauern.

UPDATE: Version 3

"Ufsar ban Ofsar" korrigiert zu "Ufarna ban Ofsar".

Tippfehler "Pandel ban Ofsar" korrigiert zu "Panbel ban Ofsar" (der Name, wie er auf dem Bild steht)

Korrigiert, dass der beim Unfall beim Karaketta-Rennen getötete Karaketta-Rennfahrer Candan da Eshmale war. Derselbe Unfall, bei dem auch Sinyangi da Eshmale, der Bankfilialdirektor, umkam...

Und kurzen Nachtrag aus dem Forumsstrang eingefügt.

UPDATE: Version 4:

"Sinyagi da Eshmale" anstatt "Sinyangi" [korrigiert]

 

 

 

PR-RPG - Eastside Southside 58 - Reno 58 v4 2023-05-21.pdf

Bearbeitet von Celador da Eshmale
version 4
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Transkript: PR-RPG - Eastside Southside 58 - Reno 58 2023-05-21.pdf

Den ganzen Kram, den wir im Vorfeld im Forum gesprochen und recherchiert haben, muss ich bei Gelegenheit wenn ich Zeit und Nerven hab, mal aus dem Strang extrahieren und zusammenkopieren. Das kann aber dauern.

PR-RPG - Eastside Southside 58 - Reno 58 2023-05-21.pdf 1.11 MB · 5 Downloads

@Celador da Eshmale danke für das Transkript, als PDF mit den Bildern der Personen war es wieder super👍👍👍

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Tara:

@Celador da Eshmale @jul als Spielleiter würde sehr gerne von dir wissen was @Celador da Eshmale Imperator Bostich berichtet.

Äh, in Bezug auf Reno-System alles, was nicht spezifisch nur unsere Gruppe betrifft? Immerhin muss sich Celador Bostich gegenüber rechtfertigen, wenn was schiefgeht. Er wird in seinen Bericht schreiben, dass wir jetzt einen Augenzeugen haben, dass Quero da Laron entführt wurde und noch leben könnte. Und vor allem die Sache mit den "entrückten" Planeten... denn falls dort im Reno-System eine uralte fremde Rasse mit ihren Planeten urplötzlich aus dem Hyperraum fällt, sollte Bostich lieber vorher darüber Bescheid wissen! Atlan und Aktakul erzählt Celador ja schließlich auch davon.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...