Zum Inhalt springen

Thaumaturgen und zaubern in Metallrüstungen


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

auf Seite 9 oben im Mysterium steht:

"z.B. bei Zaubersalzen und bei manchen Zaubersiegeln), so muss er beim Tragen von Metallrüstungen die üblichen Nachteile in Kauf nehmen"

Welche sind das? Mir würde einfallen 

a) z.B. Heranholen wo sich ein Objekt von weiter weg bewegt (wobei man sich da ja eigentlich selber verzaubert...)

b) z.B. Marmorhaut das auf einen befreundeten Helden gemalt wurde und was man nur sieht

c) z.B. Todeshauch dass auf den Boden gemalt wurde und was man nur sieht

d) z.B. Marmorhaut das auf einen befreundeten Helden gemalt wurde oder Todeshauch dass auf den Boden gemalt wurde, auch wenn man das Siegel berührt

e) was ganz anderes was mir noch nicht eigefallen ist

Was meint ihr was davon betroffen ist? 

Vielen Dank für Eure Antworten!

Antalus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...