Zum Inhalt springen

Azeman


Empfohlene Beiträge

Sind sich Azeman eigentlich ihrer Situation bewusst?

Wissen Sie, dass Sie gestorben sind und nun Untote sind? Oder glauben Sie, dass sie noch am Leben sind? Vllt lebendig begraben?

Ich gehe davon aus das sie als Frauen tagsüber kein Problem mit der Sonne hat.  Oder?

Wissen Azeman was sie in Fledermaus Gestalt getan haben? Die Intelligenz lässt darauf schließen.

 

Link zu diesem Kommentar

Sind sich Azeman eigentlich ihrer Situation bewusst?

Wissen Sie, dass Sie gestorben sind und nun Untote sind? Oder glauben Sie, dass sie noch am Leben sind? Vllt lebendig begraben?

Das würde ich von den Umständen des Todes und von ihrem Bildungsstand bzw "Beruf" abhängig machen.

Ich gehe davon aus das sie als Frauen tagsüber kein Problem mit der Sonne hat. Oder?

Da sie unauffällig unter ihren Mitmenschen leben, könnte dieser Schluss naheliegen. Notfalls gäbe es noch nachtaktive Gewerbe, die eine gewisse "Tarnung" ermöglichen könnte.

Wissen Azeman was sie in Fledermaus Gestalt getan haben? Die Intelligenz lässt darauf schließen.

Da hierzu eine Angabe im Regelwerk fehlt, würde ich das der Situation im Abenteuer anpassen. Persönlich fände ich es spannender, wenn der Azeman nichts davon weis, oder im besten Fall nur ahnt, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Er selbst jann es aber nicht erklären. Es sei denn eine andere Macht erklärt der Azeman, was mit ihr passiert ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...