Hornack Lingess Posted June 6 Report Share Posted June 6 vor 3 Stunden schrieb Hiram ben Tyros: @Hornack Lingess Also die halbe Runde ist dann schon mal gebucht von @sarandira@Bruder Buck und mir. So viele Masochisten auf einem Con? Es hat sich nix geändert... Link to comment
stefanie Posted June 6 Report Share Posted June 6 Ich hörte da mal etwas von einem "Galena Superfies". Link to comment
stefanie Posted June 7 Report Share Posted June 7 Was ich jetzt aber gerne hören würde - sagt bitte, wie sieht es mit dem Buchungsstand aus? Link to comment
Maeve ver Te Posted June 7 Report Share Posted June 7 Das kann ich erst zum Ende nächster Woche sagen, denn dann bin ich erst wieder aus dem Urlaub zurück. 🏴 Bitte habt noch ein klein bisschen Geduld mit mir. Link to comment
Hiram ben Tyros Posted June 7 Report Share Posted June 7 vor 1 Minute schrieb Maeve ver Te: Das kann ich erst zum Ende nächster Woche sagen, denn dann bin ich erst wieder aus dem Urlaub zurück. 🏴 Bitte habt noch ein klein bisschen Geduld mit mir. Der Con ist überbucht und niemand weiß es! Wie werden dann die Plätze vergeben? Schönen Resturlaub, erhol Dich gut! Link to comment
Ardor Lockenkopf Posted June 10 Report Share Posted June 10 Am 7.6.2023 um 21:24 schrieb Hiram ben Tyros: Der Con ist überbucht und niemand weiß es! Wie werden dann die Plätze vergeben? Schönen Resturlaub, erhol Dich gut! Wir sind Schrödingers Midgard Con. Gleichzeitig überbucht und immer noch kommplett leer 😁! Spaß beiseite - es gibt keinen Grund zur Sorge. Man sieht sich auf Breuberg 👋 Link to comment
Hiram ben Tyros Posted June 10 Report Share Posted June 10 vor 3 Minuten schrieb Ardor Lockenkopf: Wir sind Schrödingers Midgard Con. Gleichzeitig überbucht und immer noch kommplett leer 😁! Spaß beiseite - es gibt keinen Grund zur Sorge. Man sieht sich auf Breuberg 👋 Und Schrödingers Kiste ist Euer Vereinskonto. Nur wenn ihr auf den Auszug schaut wisst irh was wirklich ist. Link to comment
Abd al Rahman Posted June 10 Report Share Posted June 10 Ich hab keine Einladung. @Wolfsschwester auch nicht Ich mein, Ich würde mich ja auch nicht einladen, ich weiß ja wie ich bin. Aber @Wolfsschwester? Link to comment
Irwisch Posted June 10 Report Share Posted June 10 vor 6 Stunden schrieb Abd al Rahman: Ich hab keine Einladung. @Wolfsschwester auch nicht Ich mein, Ich würde mich ja auch nicht einladen, ich weiß ja wie ich bin. Aber @Wolfsschwester? Und jezt? Kommst du? kommst du nicht? Hast dich angemeldet? ich meine schliesslich ist es doch: vor 11 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf: Wir sind Schrödingers Midgard Con. vieleicht überspringst das mit dem Anmelden auch und lasst dir gleiche eine Bestätigung schicken,... Link to comment
Ardor Lockenkopf Posted June 12 Report Share Posted June 12 Am 10.6.2023 um 17:47 schrieb Abd al Rahman: Ich hab keine Einladung. @Wolfsschwester auch nicht Ich mein, Ich würde mich ja auch nicht einladen, ich weiß ja wie ich bin. Aber @Wolfsschwester? Dann bist Du scheinbar deutlich härter zu Dir als wir es sind 😉 Ihr seid uns natürlich beide herzlich willkommen und selbstverständlich haben wir euch nicht hinterrücks aus den Listen getilgt. Alles weitere in der PN. 👋 Man sieht sich hoffentlich auf Breuberg Link to comment
Ardor Lockenkopf Posted June 12 Report Share Posted June 12 Am 11.6.2023 um 00:26 schrieb Irwisch: vieleicht überspringst das mit dem Anmelden auch und lasst dir gleiche eine Bestätigung schicken,... Das ist ein zweifelhafter Rat 🤣 , schließlich wird @Maeve ver Te schon bald die Box öffnen und dann biste drin oder nicht. Link to comment
Ulmo Posted June 17 Report Share Posted June 17 Spannung! Trommelwirbel! Wann wird Maeve ver Te die Box öffenen? Oder hat Maeve ver Te schon die Box geöffnet? Was wird Maeve ver Te in der Box finden? Oder muss Maeve ver Te die Box erst finden? Wo wird Maeve ver Te die Box öffnen? Was wird das Öffnen der Box mit Maeve ver Te machen? Macht ja nichts Maeve ver Te. Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen Link to comment
Hadschi Halef Omar Posted June 17 Report Share Posted June 17 @Fimolas als Spoiler wäre es noch lustiger gewesen... Link to comment
Maeve ver Te Posted June 17 Report Share Posted June 17 Box geöffnet und nicht vor Schreck umgefallen = Erfolg, oder? ... So die ersten Bestätigungen sind raus. Bist du nicht dabei, bitte nicht oder . Ich versuche morgen den Rest, der sich angemeldet UND überwiesen hat zu bestätigen. Jetzt verlangt meine Familie erstmal nach mir. Link to comment
Thufir Hawatt Posted June 18 Report Share Posted June 18 angemeldet überwiesen bestätigt Urlaub eingereicht => Bin auch dabei Link to comment
Ulmo Posted June 18 Report Share Posted June 18 BESTÄTIGUNG Mit ausgesprochen erfreuten Maulwurfsgrüßen Link to comment
Hiram ben Tyros Posted June 18 Report Share Posted June 18 Nur teilweise Bestätigung weil ich meine Überweisung cerdödelt habe und den Frühanreisetag nachüberweisen musste. @Breuberg-Orga Sorry, für den Mehraufwand. Link to comment
Hornack Lingess Posted June 18 Report Share Posted June 18 vor 7 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Nur teilweise Bestätigung weil ich meine Überweisung cerdödelt habe und den Frühanreisetag nachüberweisen musste. Freitag bis Sonntag ist eh am wichtigsten Link to comment
Hiram ben Tyros Posted June 18 Report Share Posted June 18 vor 10 Minuten schrieb Hornack Lingess: Freitag bis Sonntag ist eh am wichtigsten Bei welchem Deiner Abenteuer düfen wir also am Samstag mitspielen? @Bruder Buck @sarandira warten sicher auch auf die Ankündigung. Link to comment
sarandira Posted June 18 Report Share Posted June 18 vor 8 Minuten schrieb Hiram ben Tyros: Bei welchem Deiner Abenteuer düfen wir also am Samstag mitspielen? @Bruder Buck @sarandira warten sicher auch auf die Ankündigung. Ich bin ja "leider" am Freitag und Samstag schon verabredet. Worauf ich mich aber auch schon sehe freue. Link to comment
Hornack Lingess Posted June 18 Report Share Posted June 18 vor einer Stunde schrieb Hiram ben Tyros: Bei welchem Deiner Abenteuer düfen wir also am Samstag mitspielen? @Bruder Buck @sarandira warten sicher auch auf die Ankündigung. Ich dachte eigentlich an Freitag und Sonntag, aber Samstag ist auch ok: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41301-samstag-wil-kriky-und-der-troll/ Link to comment
Hornack Lingess Posted June 18 Report Share Posted June 18 vor 57 Minuten schrieb sarandira: Ich bin ja "leider" am Freitag und Samstag schon verabredet. Worauf ich mich aber auch schon sehe freue. Das lässt echt nicht viel Zeit für gemeinsames Spiel. :idea; Leite du doch was am Sonntag Ich spiel auch mit! Link to comment
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.