Zum Inhalt springen

Breuberg-Con Schwampf


KoschKosch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 1 Minute schrieb Maeve ver Te:

Das kann ich erst zum Ende nächster Woche sagen, denn dann bin ich erst wieder aus dem Urlaub zurück. 🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿

Bitte habt noch ein klein bisschen Geduld mit mir.

:panic: Der Con ist überbucht und niemand weiß es! Wie werden dann die Plätze vergeben? :worried:

 

Schönen Resturlaub, erhol Dich gut!

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Abd al Rahman:

Ich hab keine Einladung. @Wolfsschwester auch nicht :buhu: Ich mein, Ich würde mich ja auch nicht einladen, ich weiß ja wie ich bin. Aber @Wolfsschwester?

Und jezt? Kommst du? kommst du nicht? Hast dich angemeldet? ich meine schliesslich ist es doch:

vor 11 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf:

Wir sind Schrödingers Midgard Con.

vieleicht überspringst das mit dem Anmelden auch und lasst dir gleiche eine Bestätigung schicken,...

Link zu diesem Kommentar
Am 10.6.2023 um 17:47 schrieb Abd al Rahman:

Ich hab keine Einladung. @Wolfsschwester auch nicht :buhu: Ich mein, Ich würde mich ja auch nicht einladen, ich weiß ja wie ich bin. Aber @Wolfsschwester?

Dann bist Du scheinbar deutlich härter zu Dir als wir es sind 😉

Ihr seid uns natürlich beide herzlich willkommen und selbstverständlich haben wir euch nicht hinterrücks aus den Listen getilgt. 
Alles weitere in der PN. 👋

Man sieht sich hoffentlich auf Breuberg
 

Link zu diesem Kommentar

Spannung! Trommelwirbel!

Wann wird Maeve ver Te die Box öffenen? Oder hat Maeve ver Te schon die Box geöffnet? Was wird Maeve ver Te in der Box finden? Oder muss Maeve ver Te die Box erst finden? Wo wird Maeve ver Te die Box öffnen? Was wird das Öffnen der Box mit Maeve ver Te machen? Macht ja nichts Maeve ver Te. :zwinkern:

 

Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...