Zum Inhalt springen

Breuberg-Con Schwampf


KoschKosch

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Kann mir jemand erklären, wie viel ich als frühanreisender, frühbuchender Student bezahlen muss?

Zitat
  • Frühbucherpreis 140,-€ bis einschließlich 30.06.
  • Normalpreis 145,- € 
  • Frühanreisetag 55,- €
  • Schüler, Studenten, etc… 99,- €

Möglichkeit 1: 99€

Möglichkeit 2: 99€ + 55€ = 154€

Möglichkeit 3: 99€ + 55€ - 5€ (Frühbucher) = 149€

Möglichkeit 4: 99€ + ca. 40€ (Frühanreisetag für Studenten genauso verbilligt wie Normalpreis) = 139€

Ich vermute mal stark, es sind die 154€, aber sicher bin ich mir nicht

Link zu diesem Kommentar
Am 31.5.2023 um 12:45 schrieb Hiram ben Tyros:

Urlaub geklärt: Check
Angemeldet: Check
Überwiesen: offen
Anreisen: offen
Spaß haben: offen
Traurig abreisen: offen

Urlaub geklärt: Check
Angemeldet: Check
Überwiesen: Check
Anreisen: Werde ich
Spaß haben: Na hoffentlich!
Traurig abreisen: Sehen wir dann.... 

 

:turn:

Link zu diesem Kommentar
Am 3.6.2023 um 13:01 schrieb Patrick:

Kann mir jemand erklären, wie viel ich als frühanreisender, frühbuchender Student bezahlen muss?

Möglichkeit 1: 99€

Möglichkeit 2: 99€ + 55€ = 154€

Möglichkeit 3: 99€ + 55€ - 5€ (Frühbucher) = 149€

Möglichkeit 4: 99€ + ca. 40€ (Frühanreisetag für Studenten genauso verbilligt wie Normalpreis) = 139€

Ich vermute mal stark, es sind die 154€, aber sicher bin ich mir nicht

Hallo Patrick,
dein Vermutung ist korrekt. Für frühanreisende StudentInnen werden 154€ fällig.

Beste Grüße man sieht sich auf Breuberg.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Hornack Lingess:

Das will ich doch stark hoffen. Was leitest du denn? :D

Wie gut ist eigentlich der Wlan-Empfang in den Spielräumen? Als ich das letzte Mal dort war, gab's noch kein Internet...

Ich dachte wir suchen uns eine gemeinsame Runden zum spielen. Ich leite doch nicht, bin doch kein Masochist. :D

Wann reist Du denn an? Schon am Donnerstag oder erst Freitag? Für Donnerstag Anreise bis Freitag Abendessen will ich mir auf jeden Fall eine vorabgesprochene Runde suchen...

Ich glaube WLAN ist immer noch mäßig auf der Burg. Vorne im Orga-Zimmer geht´s wohl im Rest der Burg eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Hiram ben Tyros:

Ich dachte wir suchen uns eine gemeinsame Runden zum spielen. Ich leite doch nicht, bin doch kein Masochist. :D

Wann reist Du denn an? Schon am Donnerstag oder erst Freitag? Für Donnerstag Anreise bis Freitag Abendessen will ich mir auf jeden Fall eine vorabgesprochene Runde suchen...

Ich glaube WLAN ist immer noch mäßig auf der Burg. Vorne im Orga-Zimmer geht´s wohl im Rest der Burg eher nicht.

Ich komme am Freitag an. Bin grad am kucken, welche Abenteuer ich anbieten könnte. Wenn das Wlan nicht zuverlässig ist, werde ich wohl lieber den Drucker zu Hause bemühen.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Hornack Lingess:

Wenn das Wlan nicht zuverlässig ist, werde ich wohl lieber den Drucker zu Hause bemühen.

Das W-Lan ist nicht zuverlässig. Es mag ein, zwei Spielräume geben wo man noch passables Wlan hat aber die haben dann ggf andere Probleme.

vor 22 Minuten schrieb Bruder Buck:

Das kommt ganz darauf an, ob JUL da ist und nachhilft. :angel:

Ich glaub Jul hat sich nie ums W-Lan gekümmert sondern eher darum dass es ausreichend Internettzugang von ausserhalb gibt.

schlussendlich verlasse ich mich auch nicht aufs internett in den Burgen-Conlocations sei es W-Lan oder sonstwas - Dicke Burgmauern sind für "radio"-wellen ziemlich jeder art abträglich.

vor 12 Stunden schrieb Hornack Lingess:

 Bin grad am kucken, welche Abenteuer ich anbieten könnte.

Ja kuck mal,... ich hab auch noch nicht bei dir gespielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Einskaldir:

Ich bin leider nicht auf dem Con, verdammt.

Da @Hornack Lingess aber zu den besten Spielleitern gehört, die ich ich erleben durfte, kann ich nur jedem bedauern, der nicht in seine Runde kommt.. :D

 

Dem kann ich nur aus ganzem Herzen zustimmen

vor 4 Minuten schrieb sarandira:

Interessanter Tipp! :notify: 

Überleg es dir. :turn:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb sarandira:
vor 15 Stunden schrieb Einskaldir:

Da @Hornack Lingess aber zu den besten Spielleitern gehört, die ich ich erleben durfte, kann ich nur jedem bedauern, der nicht in seine Runde kommt.. :D

 

Interessanter Tipp! :notify: 

@Hornack Lingess Also die halbe Runde ist dann schon mal gebucht von @sarandira@Bruder Buck und mir. :D

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...