Zum Inhalt springen

30.04. - PR - Eine Reise nach M13


Empfohlene Beiträge

 

Spielleiter: JUL
Anzahl der Spieler: 3-7
Regelsystem: PR
Beginn: 13:30

Ende: 23:30

Roll20 Link: https://app.roll20.net/join/7001351/KaX70g

Facetime https://facetime.apple.com/join#v=1&p=IdykXtevEe21nw7fUwp7ug&k=g5OlCCkYS6exY43OiKGh-kSnO5ABP6VDzimRE4YTsxg

Vor- und Nachglühstrang zu dem Abenteuer https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41137-eine-reise-nach-m13/

Art des Abenteuers: Raumfahrt, Detektiv , Diplomatie
Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung: In M13 gibt es mehrere Planeten zu besuchen


Spieler*innen:

 

  1. @Slüram
  2. @Fenix83- Talon
  3. @Celador da Eshmale
  4. @Leif Johannson - An’Tha’Lan
Bearbeitet von jul
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Was gibt es an öffentlich zugänglichen Informationen über die GG-Firma?

Gibt es auch im Darknet etwas hinter den Kulissen?

Wer ist öffentlich als Personal gelistet? In welcher Funktion jeweils?

Wer ist/sind die öffentlich genannten Ansprechpartner?

Bitte einmal nachforschen, liebes IT-Team!

@Celador da Eshmale: Was gibt es seitens der Arkoniden über die Firma und ihre Mitarbeiter herauszufinden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Abenteuer-Spielbericht: PR-RPG - Eastside Southside 56 - Reise nach M13 (Reno-System) 2023-04-30.pdf

Mit Bildern vom Spielabend, und Vorbereitung und Nachbereitung aus den Forumssträngen hinzugefügt und teilweise der Lesbarkeit wegen kondensiert.

Das war eine Scheissarbeit, das alles aus den sich überkreuzenden Diskussionen und Strängen in eine lesbare Übersicht zu ordnen. Ach ja, das eigentliche Abenteuertranskript fängt auf Seite 19 an. 😉

Die Diskussion über die Rückkehr ins Debris-System zu den Meermenschen habe ich shcon mal ins übernächste Transkript ausgelagert...

EDIT: Version 3, wo der Satz über das Patent wieder rausfliegt, da das doch nicht die Hekkler-Andeck-Werften betraf.

 

 

 

PR-RPG - Eastside Southside 56 - Reise nach M13 (Reno-System) v3 2023-04-30.pdf

Bearbeitet von Celador da Eshmale
version 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Abenteuer-Spielbericht: PR-RPG - Eastside Southside 56 - Reise nach M13 (Reno-System) 2023-04-30.pdf

Mit Bildern vom Spielabend, und Vorbereitung und Nachbereitung aus den Forumssträngen hinzugefügt und teilweise der Lesbarkeit wegen kondensiert.

Das war eine Scheissarbeit, das alles aus den sich überkreuzenden Diskussionen und Strängen in eine lesbare Übersicht zu ordnen. Ach ja, das eigentliche Abenteuertranskript fängt auf Seite 19 an. 😉

Die Diskussion über die Rückkehr ins Debris-System zu den Meermenschen habe ich shcon mal ins übernächste Transkript ausgelagert...

PR-RPG - Eastside Southside 56 - Reise nach M13 (Reno-System) 2023-04-30.pdf 1.76 MB · 6 Downloads

:praise:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...