Zum Inhalt springen

Freitag - Ein unmoralisches Angebot - Teil 2 (ausgebucht, nur noch 3 Plätze auf dem CON verfügbar)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Leif Johannson
Anzahl der Spieler: 6 (3 Plätze auf dem CON)
System: M4 / M5
Grade der Charaktere: M4 (Grad 10+), M5(25+)
Beginn des Abenteuers - Freitag ganztags
geplante Dauer: ~12-14h
Art des Abenteuers: Politik, Handel. viel Interaktion
sonstige Voraussetzungen für die Charaktere: Moralisch etwas flexibel, bereit für Risiko, hoher Rollenspiel-Anteil

Der Zwergenhändler (Albur Steinbeisser) bittet Euch erneut um Unterstützung für eine windige Angelegenheit in Valian (Candranor).

Wenn jemand anders einen erfahrenen Händler spielen möchte, kann dies entsprechend angepasst werden and der Händler ist dann eine Spielerfigur.

1. Kidoka Yuki Yamamoto (M4 G.11/M5 G.30) - Marius

2. Barde oder Magier - Callum

3. CON

4. CON

5.  CON

6. Zauberer Eryll (M4 Gr.10) - Helgris - wird nur teilweise dabei sein wegen Orga Aufgaben

First come, first serve gilt nicht, da ich auch mal den Leuten, die nicht dauernd im Forum sind, eine Chance geben möchte.

Bearbeitet von Leif Johannson
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Leif Johannson änderte den Titel in Freitag - Ein unmoralisches Angebot - Teil 2
  • Leif Johannson änderte den Titel in Freitag - Ein unmoralisches Angebot - Teil 2 (ausgebucht, nur noch 3 Plätze auf dem CON verfügbar)
×
×
  • Neu erstellen...