Zum Inhalt springen

Donnerstag - Ein unmoralisches Angebot - Teil 1 (ausgebucht, nur noch 3 Plätze auf dem CON verfügbar)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Leif Johannson
Anzahl der Spieler: 5 (3 Plätze auf dem CON)
System: M4 / M5
Grade der Charaktere: M4 (Grad 9+), M5 (20+)
Beginn des Abenteuers - Donnerstag (ganztags)
geplante Dauer: ~12-14h
Art des Abenteuers: Politik, Handel, Rest ist von Euch abhängig, hoher Rollenspiel-Anteil
sonstige Voraussetzungen für die Charaktere: Moralisch flexibel, bereit für Risiko

Der Händler Wedigo bittet Euch um Unterstützung für eine windige Angelegenheit in KanThaiPan (KTP) - es geht um den Handel mit Seide.

Wer schon einmal in KTP war und ev. auch die Sprache beherrscht, wäre sehr willkommen - aber kein Muss...

1. Wedigo(M5. Gr. 22) -  Hadschi Halef Omar

2. Zauberer Eryll (M4 Gr. 10) - Helgris 

3. CON

4. CON

5. CON

First come, first serve gilt hier nicht, da ich auch denen eine Chance geben möchte, die nicht dauernd im Forum aktiv sind.

Bearbeitet von Leif Johannson
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

ich könnte Wedigo(M5:22), ein reisenden Händler der schon mal in KTP war und selbst mit Seide handelt, anbieten.

[Edit:] Spoiler enthält Fertigkeiten mit Werten

Spoiler

Er beherrscht Geschäftssinn +13 sowie Menschenkenntnis mit +15; und hat auch die Erlaubnis die Landesprache zu lernen genutzt.

Allerdings wäre schon interessant, um was für ein Risiko es sich handelt, denn sonnst kann es sein, dass er es für zu groß hält und anderen Gelegenheiten nachgeht. Oder verstehe ich es falsch und der Handel mit Seide ansich ist schon das Gefährliche?

Bearbeitet von Hadschi Halef Omar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Leif Johannson änderte den Titel in Donnerstag - Ein unmoralisches Angebot - Teil 1 (ausgebucht, nur noch 3 Plätze auf dem CON verfügbar)
×
×
  • Neu erstellen...