Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Meine Gruppe hatte gerade ihren Spass in Twineward mit einem selbstgemachten Szenario. Ich habe es auch schon auf einem Con angeboten und plane es wieder zu tun. Es geht um ein Restaurant, um Steaks und warum so viele Leute süchtig danach sind.

 

Auftraggeber war ein Hobbitkoch, dem der Konkurent nicht ganz sauber vorkam.

 

Jeztz ist man stolzer Besitzer einer, geklauten, magischen Bratpfanne. Da brennt garantiert nix mehr an. Der große Küchenmagier T. E. Flon garantiert die Verzauberung für einen Monat, bevor sie in seinem Laden in Twineward erneuert werden muss.

 

Danach geht es weiter ins Orkland. Der Kelch der Vana ist verschwunden.

Bearbeitet von schoguen
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

In Moravod, im Speziellen in Parinov, spielt eine Gruppe derzeit online bei mir die Toten Träumereien als Einstieg zum Kampf gegen den Totenbaum von Adiman.

 

Eine Anfängergruppe hat den Riss in der Zeit erlebt und wird wohl als nächstes Die steinerne Hand finden.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem meine Gruppe vor Smaskrifter einmal nach Saragin gereist waren, welches dann im Verlauf des Abenteuers von einer grauenvollen Seuche heimgesucht und vernichtet worden war, wollen die Abenteurer nun dorthin zurückkehren, um einen Questgegenstand, den sie damals zurücklassen mussten, wiederzugewinnen.

 

LG,

Kosch

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Hallo!

 

Meine Gruppe startet am kommenden Wochenende mit dem Nightwish-Abenteuer (DasImaginaerum von Herothinas unter meiner Leitung. Hierfür habe ich dieses ein wenig überarbeitet und erheblich ausgebaut, sodass sich die Spieler auf eine schaurig-schöne Metal-Oper im Zirkus der dunklen Träume freuen können. :headbang:

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...