Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Die von mir geleitete Gruppe hat nach Abschluss einiger selbstgeschriebener Abenteuer, bei der sie insbesondere Malaric/Hydelac (Tempelvorsteher in Corrinis) entlarvt haben, nun von seinem Nachfolger Grimstan den Auftrag bekommen, den Stab der drei Jahreszeiten zu bergen. Im Anschluss (und bei Gelingen/Überleben) wird der gute Ruf der Spieler für die delikaten Aufgaben ausreichen, die der Wilde König mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar

Letztes Wochenende haben wir ein ad-hoc erschaffenes Abenteuer in KuenKung gespielt. Das Jadesiegel des jungen Fürsten wurde in einer Intrige entwendet. Die Gruppe hat sich gut angestellt, nur zum Schluss ging es daneben. Jetzt leben sie unter neuer Identität und werden von der Geheimpolizei gesucht :(

 

Nächstes mal geht es in der erweiterten Moravod Kampagne weiter mit Düstere Aussichten​, wahrscheinlich werde ich es gleich mit Sataras Schatten kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Meine ehemaligen RK-Streiter haben gestern Das Land des fliegenden Feuers begonnen und Reif der Nebthut wurde in die Reise eingebaut (also jetzt mal angefangen).

 

Nächste Woche wird dann ein kurzes Intermezzo einer Mischgruppe folgen, die das Felsenkloster von Laksos nach Geheimnissen erforscht

 

LG GP

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nach Klingensucher und den Kindern des Ogers geht es jetzt mit der Frau ohne Schatten und Der Pfeil des Jägers weiter, bevor die Runenklingenreihe mit Wolfswinter vortgesetzt wird.

 

Die Kinder des Ogers finde ich im übrigen ein Gutes Überleitungsabenteuer zur Frau ohne Schatten.

Link zu diesem Kommentar

Der Reif der Nebthut wurde fortgesetzt und die Gruppe wäre FAST schon bei der Anreise zum Tempel ausgelöscht worden.

 

Diese Woche ist wieder die Gruppe in Thalassa dran, die zuerst meinen Plot fertig spielt und dann einen neuen Auftrag bekommt, der sie nach Oktrea ans dortige Konklave führt (die thalassische To wird wieder als Wredelinpriester verkleidet ins Konklave eingeschleust und soll dort die Beschlüsse vorsichtig in die richtige Richtung beeinflussen, der Rest der Truppe soll sie dabei unterstützen ;)) - richtig, es handelt sich um den Hauch der Heiligkeit

 

LG GP

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...