Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Die große Gruppe hat sich in relativer kurzer Zeit durch 'Der weiße Wurm' und 'Die Zeichen im Walde' durchgearbeitet. Respekt! thumbs-up.gif

Die Forumsgruppe hat die 'Gefährlichen Träume' absolviert und unsere Geschwistergruppe aus Chryseia wird nächsten Sonntag mit Sandobar auf Seereise gehen...  cool.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Meine Mainzer Runde befindet sich gerade auf dem Weg in Die Geisterburg.

 

Als Spieler steckt mein Druide in der Mokattam-Kampagne (anscheinend haben wir Teil Eins erfolgreich und ohne Tote absolviert). Spielleiter ist hier lendenir.

 

Bei Rana sitzen wir gerade auf einer seltsamen Dämonenwelt fest, nachdem wir das Problem in Palabrion noch nicht beseitigen konnten. Irgendwie seh ich momentan schwarz für die Gruppe.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

als spielleiter habe ich meinen spieler jetzt 'die haut des bruders vorgesetzt'

wenn ich damit durch bin werde ich als spieler den 'zyklus der zwei welten' mitmachen.

dann folgt beim dritten meister dieser spielrunde eine kurzkampagne und vielleicht auch 'die fahrt der schwarzen galeere' und danach wieder der andere SL mit einem sortiment von bis jetzt 12 abenteuern. wird noch deutlich mehr.

 

in meiner anderen gruppe ich ich immernoch beim letzten abenteuer der escharkampagne, da unser SL im urlaub ist. und wir sonst auch kaum zeit haben zu spielen.

 

 

ein ziemlicher lang festgelegter zeitplan, wenn ich mir das so anschau  lookaround.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Derzeit leite ich das Abenteuer "Die letzte Pyramide", den ersten Teil der Kampagne "Sturm über Mokattam". Bislang schlagen sich die Abenteurer wacker; mal sehen, wie es am nächsten Wochenende weitergeht.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Nachdem meine Gruppe am letzten Wochenende das Abenteuer "Die letzte Pyramide" erfolgreich beendet hat, folgt gemäß der Kampagne "Sturm über Mokattam" am nächsten Wochenende das Abenteuer "Der Stein der Weisen".

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Im Moment spiele ich den albischen Barden Winston MacTilion in einem selbstgeschriebenen Abenteuer in Rawindra.

 

Das Abenteuer macht Spass. Es ist eigentlich mehr Storytelling wir Action, was unser SL aber angekündigt hat. Aufgrund der guten Recherchearbeit von ihm, fühlt man förmlich die Fremdartigkeit des Landes.

 

Fazit: Macht Spass :turn:

 

Ab nächster oder übernächster Woche übernehme dann ich wieder die Rolle des Spielleiters. Es wird nach Myrkgard gehen in dem Abenteuer, bzw. Kampagne: Die Rückkehr zur Schwarzen Sphäre. Konzipiert ist das Ganze als Fortsetzung des Zyklus der zwei Welten.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde! :wave:

 

Mit unserer hochstufigen Gruppe (6. bis 10. Grad) spielen wir zur Zeit ein selbstgeschriebenes Abenteuer, wir befinden uns in einer anderen "Welt" oder "Ebene" oder ... .

 

In unserer "kleinen" Gruppe spielen wir PERRY RHODAN, auch ein selbstgeschriebenes Abenteuer, die Gruppe befindet sich auf der BASIS und...

 

Unsere Freitagsgruppe versucht sich gerade am Sturm über Mokattam!

 

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Puh! Die große Gruppe hat heute (nach 12 Spielsitzungen) das Göttliche Spiel hinter sich gebracht... :schweiss::cool:

 

Die Chryseia-Gruppe nimmt dann nächste Woche den 5. Teil der Sandobar-Kampagne in Angriff. :cheesy:

 

Die Forumsgruppe hat das DDD-Abenteuer 'Eine schmackhafte Geschichte' abgeschlossen.

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Da ich mit Tony in zwei gemeinsamen Gruppen spiele, sieht es bei mir genauso/ähnlich aus:

 

In der einen Gruppe Zyklus der zwei Welten (hoffentlich kurz vor Ende).

 

In der anderen Gruppe leite ich Sturm über Mokattam. Danach (Tony hat es angedroht) warten die Corinnisabentuer auf uns. Und dann geht es mit der Suche nach dem Regenstein unter meiner Leitung weiter.

 

Gruß

Thentias

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...