Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Die Schwarze Sphäre. Hard stuff für mich arme Spielleiterin.

Die Gruppe schaut sich gerade in Thalassa um und finden es eigentlich gar nicht so schlimm wie erwartet. Sie werden noch Augen machen, hähähä...

 

Gruß von Adjana

Bearbeitet von Odysseus
Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Meine Gefährten und ich leiden gerade unter einem "Geist in Nöten". Wir sind uns mittlerweile alle recht einig darüber, daß wir Rawindra HASSEN und eigentlich möglichst schnell wieder nach Vesternesse wollen...

Unser GM deutete bereits an, daß ihn das überhaupt nicht interessiert und daß wir jetzt so langsam zum Eingemachten kommen werden  uhoh.gif !

Na ja, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!  devil.gif

 

In unserer anderen Gruppe spielen wir ein Abenteuer, dessen Name mir entfallen ist, spielt irgendwie in Alba und man soll für einen armen Goldschmied eine dringende Familiennachricht überbringen...

 

So, das wars, Grüße von

Glenn

 

Ach ja: Myrkdag habe ich auch schon gespielt. Sehr, sehr nett!

Link zu diesem Kommentar

Spielen gerade "Die Prinzenmacher" aus der Traumlandreihe, sehr nett; da wir gerade dabei sein:

 

Hallo Mike,

Wo hast Du den das Abenteuer angesiedelt?

 

Danach kommt es auf die Spieler an: Entweder weiter nach Norden, zurück nach Alba, oder zurück in den Süden, wieder nach Chrysea. Bei ersterem spiele ich wohl "Weisser Wurm", oder diese Waeland - Ralley mit "Zeichen im Walde" als Vorspiel, bei letzterem eher "Sandobar's 6. Reise" oder eines der "Mord und Hexerei" - Abenteuer.

Link zu diesem Kommentar

HY!! turn.gif

 

Wir haben gerad eine Kampange in KanThaiPan und spielen deshalb im Moment "Mord am Schwarzdornsee" und ich werde danach "Die Perlen der Füchse leiten, was ich aber noch nicht so im Griff habe, da es nicht so leicht ist, drei Kriminalfälle gleichzeitig zu bearbeiten. Kann mir deshalb jemand einen Tipp geben, wie er es gespielt oder geleitet hat??

 

hoffe deine Neugier besänftigt befriedigt zu haben cheesy.gif !

 

+CIAO+

+NIKLAS+ alien.gif

Link zu diesem Kommentar

leite gerade Kopfjagd, sehr amüsant. Spielen tu ich in KTP, den Titel des Quests weiss ch noch nicht, handelt aber von einem Gasthaus, bei dem einiges passiert. Und wieder einmal scheinen irgendwelche Füchse involviert sein. Ich freu mich schon, wenn wir wieder mehr über den Plott erfahren dürfen.

 

Gruss

 

MS

Link zu diesem Kommentar

Quote from Payam Katebini, posted on Nov. 09 2001,15:54

<div id='QUOTE'>Spielen gerade "Die Prinzenmacher" aus der Traumlandreihe, sehr nett; da wir gerade dabei sein:

 

Hallo Mike,

Wo hast Du den das Abenteuer angesiedelt?

 

</div>

 

Nicht auf der Midgard-Welt - also in einem undefinierten Raum.

 

Die Zeit bis zum Erscheinen der neuen Regeln versuchen wir mit netten Abenteuern, die meiner Meinung nach _nicht_ nach Midgard passen, zu überbrücken.

Das Königreich läßt sich sicherlich durch ein kleine Grafschaft in Moravod ersetzen, mit dem Orakelstein und (vor allem) dem Drachen habe ich aber meine Probleme.

 

nice dice

Mike

Link zu diesem Kommentar

Momentan meistere ich gerade "Der Singende Tod" von DDD, die Spieler brachten gerade die Kinder des Träumers hinter sich und wollten mal ein paar Orks töten, "ich will nicht denken müssen!" In der zweiten Gruppe bin ich bald wieder an der Reihe, es wird wohl ein Heroldabenteuer (Rofokom? oder das Neueste?) oder etwas teilweise Selbstgeschriebenes.

Ich bastele gerade noch daran herum.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Leite gerade "Smaskrifter", das wunderbar als "Lückenfüller" zwischen "Die Haut des Bruders" und "Das Land, das nicht sein darf" paßt.

Danach sollten die Charaktere über die entsprechenden Grade und Fähigkeiten verfügen, um die Seemeister-Kampagne spielen zu können - in die ich natürlich noch "Das Geheimnis der Staubvögel" integrieren werde  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Nachdem wir Myrkdag letzten Freitag beendet haben muß ich mir bis Montag ein kurzes Zwischenabenteuer aus den fingern saugen. Die Handlung wird sich irgendwie um die Fylgdyrim unserer Gruppe drehen.

 

Danach machen wir uns vorausscihtlich über den Frosthexer her (zunächst die Rache später sich auch im Reich des *).

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

auf Grund schlechter Abstimmung und gleichzeitgier Vorbereitung

zweier SL mit dem selben Abenteuer, mußte ich mit der größten

Regel und Sl-Kenntnis ran und habe spontan den ersten Teil der

Frosthexer-Kampagne angefangen.

Ist zwar älter und nur für Grad 1-3, aber bisher konnte ich meine

Gruppe (fast alle Grad 9) gut beschäftigen.

Nächstes mal werden sie zwar fertig, aber wer weiß wie viele es

überleben...    devil.gif

Denen geht es eh viel zu gut. Das muß sich mal ändern!!!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...