Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Wir haben gestern das M1880-Abenteuer "Alte Steine" gespielt. Es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

 

Mein besonderer Dank gilt Solwac, der mir nicht nur die Abenteueridee zur Verfügung gestellt hat,

sondern auch großzügig all meine Fragen zu gewissen technischen Entwicklungen beantwortet hat. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Am 21.12.2016 um 08:51 schrieb Falkenauge:

Meine Spieler stecken gerade in Eine verhängnisvolle Erbschaft und mit einer ganz frischen neune Gruppe aus unerfahrenen Spielern habe ich gestern an Der Weg nach Vanasfane gesessen.

Mittlerweile sind die ersten beiden Abenteuer der Vanasfarnereihe durch und wir starten mit dem letzten (wie ich finde auch besten) Abenteuer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

SL:Geburtstags-Midgard M4: Kloster Teil III am 16.6

Sp bei M4P : Der schwarze Wanderer Finale der Kampagne nach 3 Jahren am 30.6.

Sp bei Kielgard: M4: ??? - Die Suche nach dem Nichts. Juli

SL bei Kielgard: M5: Der Zyklus der 2 Welten. ab August ???

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Zur Zeit ein selbstgeschriebenes Abenteuer das damit begonnen hat das wir ein paar Banditen töten sollten und indem wir zwischenzeitlich damit beschäftigt waren eine Zeitschleife zu brechen und einen Magier davon abzuhalten, zu versuchen seine Frau wieder zu beleben. Aber bald geht es wieder darum Banditen zu töten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...