Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Die steinerne Hand wurde am Dienstag erfolgreich beendet und nun geht es für die Gruppe über Corrinis (der gefälschte Gildenbrief) westwärts nach Thame (Die Kinder des Ogers, Hügelgrab von Clydach und Tumunzahar, die Zwergenbinge).

 

Unter den Nebelbergen wurde erfolgreich absolviert und Tumunzahar, die Zwergenbinge sollte am Dienstag beendet werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Unter den Nebelbergen wurde erfolgreich absolviert und Tumunzahar, die Zwergenbinge sollte am Dienstag beendet werden.

 

Habe mit meiner Gruppe des Zaubermeisters Erben begonnen. Sie haben einen Traumstart in Sachen Diplomatie hingelegt, so dass kommenden Dienstag das Abenteuer erfolgreich beendet sein sollte.

Link zu diesem Kommentar

Engelsjagd wurde am Montag beendet, ich beginne nun mit einer kleinen Kampagne von Y_seas Abenteuern: als erstes nächsten Montag mit Die Einsamkeit eines Seeungeheuers, welches im GB 61 unter dem mir unverständlichen Namen Fremde Fremde (warum nur?) veröffentlicht wurde.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Galaphil!

 

als erstes nächsten Montag mit Die Einsamkeit eines Seeungeheuers, welches im GB 61 unter dem mir unverständlichen Namen Fremde Fremde (warum nur?) veröffentlicht wurde.
Der Ursprungstitel hat zu viel über den Inhalt verraten, der neue Titel war ein Kompromiss zwischen Autorin und Redakteur.

 

Liebe Grüße, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Wir dringen gerade mit unserer Alba-Klamauk-Truppe (ein, äh, dauergeiler Fruchtbarkeitspriester FSK nicht unter 18, ein leichtsinniger Glücksritter und um auf die Bande aufzupassen, ein schüchterner KAWA) in ein Gewölbe unter Cambrygg ein.

Auf den ersten Treppenstufen hat sich jemand schon die Mühe gemacht, 8m Fallgrube in den Fels zu hauen.

Da mag uns jemand nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...