Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Nachdem das Geheimnis der Dunklen Coraniaid mit einer Katastrophe (und 2 Toten und zumindest einer schwer traumatisierten Figur endete) war die Fortsetzung, die Flüchenden auf das Haus im Walde treffen zu lassen, zwar gemein, aber stilvoll. Wenigstens trafen sie vorher noch andere Abenteurer ;)

 

Die Gruppe, die in Hauch der Heiligkeit in den Kerker abgestiegen ist, befindet sich nun in der Vergangenheit.

 

Und bei der Gruppe, die auf Schatzsuche in den Weißen Bergen unterwegs war, werden wohl nur 2 von 6 Spielfiguren in die Binge einsteigen, da die anderen entweder an den Folgen von Kälte/Krankheit oder von Nydhogg leiden. Es lief auch da nicht so richtig gut für die Spielfiguren.

 

Dafür werden in naher Zukunft noch 2 Questen ausgespielt werden müssen ;)

 

LG GP

Link zu diesem Kommentar

Nach dem Abenteuer Die Frau ohne Schatten ging es ohne freie Wahl in die Runenklingenkampagne. Nun sind wir seit vielleicht einem Tag in der Binge. Bisher haben wir uns ganz gut angestellt, sind jedoch bereits ein bisschen panisch und gefühlt weit davon entfernt unseren Auftrag zu erfüllen und damit unser Leben zu retten. Wir wollen eigentlich nur zurück, aber diese Wahl ist uns nicht wirklich gegeben...

Link zu diesem Kommentar

Nachdem Kuz Alabron in der Belogora endlich wieder entdeckt wurde, stand die Queste für die Errettung vor dem Wächter diese Woche auf dem Programm. Dazu musste nach eifrigem Quellenstudium die Reise in den Habichtsfjord angetreten werden. Nun sind sie am Hofe des Thorvard Sigurdson und suchen nach den Gewölbehallen von Karthool.

 

Und nächste Woche geht es mit der Oktrea-Runde in der Vergangenheit weiter.

 

LG GP

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wir haben Alte Feinde diese Woche erlebt. Es war ... irgendwie überraschend ;)

 

Gestern wurden die Gewölbehallen von Karthool durchforscht - auch dieses Abenteuer erforderte eine sehr flexible Spielleitung

Bearbeitet von Galaphil
2. Abenteuer angefügt
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Wir haben gestern Abend die Salzkarawane (relativ) sicher in ihr Ziel gebracht. Im Abenteuerstrang habe ich eine Worddatei mit kleinen Geschichten und Infos hochgeladen, die ich meiner Gruppe während der Reise hatte zukommen lassen.

 

Tschuess,

Kurna

Bearbeitet von Kurna
Link zu diesem Kommentar

Wir sind gerade an der Runenklingenkampagne. Mit Teil eins sind wir fertig, danach haben wir "Die Kinder des Ogers" gespielt und mit dem zweiten Teil angefangen. Weit sind wir nicht gekommen, da unser SL mit einem Abenteuer aus dem Band "Das grüne Sigill" angeknüpft hat. (Vor den Runenklingen haben wir daraus schon eines gespielt) nebenher läuft noch "Der Rote Ritter" (oder wie auch immer das heißt), wobei das schon ne weile her ist, dass wir was von dem gehört haben. (Ganz nebenbei werden wir noch von einer Attentäterin aus einem eigenen Abenteuer unseres SLs verfolgt) Also viele Verstrickungen und Feinde und vorallem nie Ruhe :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern Vatarahn, der Dunkle Diener, als ersten Teil einer neuen Aran-Kampagne geleitet. Ist dank des Nihavand-QB (dank an dieser Stelle an die Autoren und an die Caedwyn-Gruppe!) sehr gut angekommen! Als nächstes wird es mit dieser Gruppe mit Hochzeit mit Hindernissen weitergehen.

 

LG GP

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ah, wir haben im letzten Monat die Enklave der Dämonen gespielt, dann die Hochzeit mit Hindernissen, Schwarz wie Ebenholz und zuletzt mit dem Rauschen der Wildgänse weitergemacht (jeweils unterschiedliche Gruppen)

 

Als nächstes stehen an: einerseits der Kult der blauen Auster - gefolgt (wenn sie soweit kommen) von Verfluchtes Erainn und andererseits wird die Gruppe, die die Enklave im September bewältigt hat, hoffentlich den Rückweg in ihre Zeit wiederfinden ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...