Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wir spielen gerade "Das Böse selbst" und die Gruppe wirbelt gerade den vorgedachten Handlungsablauf gehörig durcheinander.

 

Sie waren teilweise so "schnell", dass sie jetzt etwas Zeit vertrödeln müssen, bis wieder was passiert und neue Hinweise ins Spiel kommen. Und sie haben so eigenartige Wendungen verursacht, dass ich verschärft nachdenken muss, was das jetzt für Auswirkungen hat.

 

Vielleicht spinne ich einfach noch ein paar Handlungsstränge dazu. Soll ja keine Langeweile aufkommen.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wir haben heute (naja, gestern) mit einem kleinen Szenario begonnen, welches den Eröffnungsabschnitt aus "Die Fahrt der Schwarzen Galeere" ersetzt. (Also den Teil, der vor dem eigentlichen ersten Abenteuer kommt.)

 

Ist im Wesentlichen nur ein kleiner Dungeoncrawl, aber es gibt mir die Möglichkeit, der Gruppe ein paar Infos zukommen zu lassen, hinter denen sie her sind.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi!

 

Die 9.Tür (Edition Troll?) wurde erfolgreich gelöst, jetzt sind sie im Orcwinter und können dann gleich in Runenklingen 1 weitermachen.

 

Die andere Gruppe hat sich erfolgreich mit der Seekönigin in Alba rumgeschlagen und wird sich dann am Wolfshexer versuchen.

 

Liebe Grüße

Rico

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Juppie, wir sind mit dem Wilden König fertig und in ein selbst geschriebenes Abenteuer eines Gast-SLs eingestiegen. Die gerade eben noch gefeierten Helden Albas begaben sich als nächstes gleich einmal in die Kanalisation. Die frisch gekaufte Adelskleidung mußte wahrscheinlich gleich wieder eingepackt werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also meine erste Gruppe treibt sich gerade im Norden Moravods herum. Sie suchen eigentlich einen Schatz In den Weißen Bergen, sind in Slamohrad in die Geschichte um Smaskrifter verwickelt worden, haben es geschafft, aus Slamohrad einmal wegzukommen, um in das Abenteuer Pelzchen verwickelt zu werden, und außerdem betätigen sie sich bei dem Händler Marek Raschko als Wachen, um endlich in die Belogora zu kommen. Dabei wird ihnen noch Der Geist der Zwietracht das Leben schwer machen

 

Die zweite Gruppe hat nach Späte Rache und Tote Träumereien den Auftrag bekommen, sich um den Totenbaum bei Adiman zu kümmern. Adiman haben sie jetzt einmal erreicht, allerdings erweisen sich die erten Nachforschungen noch als etwas schwierig (auch, weil sie noch nicht die Gegenspieler identifiziert haben)

 

Und die KüSta/Chryseia Runde hat nach Ziegenspuren jetzt Diatrava erreicht, wo sie in ein örtlich nach Diatrava versetztes Garan, der Bettlerjunge verwickelt wurden und die Todeswirkerin außerdem gerade den Auftrag bekommen hat, den Händler Thesodonia Rugero zu entführen und zum GH zur Weißen Rose nach Thalassa zu bringen.

 

LG GP

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...