Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Meine Gruppe hat erfolgreich ein kleines Kurzabenteuer zum Einstig (Glanz der Mondscheibe) an der Küste gemeistert und muss sich jetzt als nächstes mit Die steinerne Hand herumschlagen.

 

Das gleiche AB hat meine Gruppe auch vor einer Woche gemeistert. Dann ging's weiter nach Deorstead und von da aus weiter mit "Orcspuren", die ich kurzerhand hierher verlegt habe - was ohne größere Probleme möglich war. Die Orcs kamen dann nicht aus dem Atross bzw. den Nebelbergen, sondern aus dem Offa-Massiv, als die Gruppe unterwegs nach Crossing war.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wir haben neulich mit dem dritten Teil der Runenklingen begonnen. Bin schon sehr gespannt, wie wir uns im großen Finale schlagen werden. :D

 

Im Anschluss an die RK werde ich wohl ein paar selbstgestrickte Abenteuer leiten, danach muss man dann mal sehen, ob die Truppe weiterhin in Alba bleibt, oder doch endlich mal wieder in die KüSta zurückkehrt... ;)

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wir spielen gerade wieder eines von Franks Intermezzi.

 

(Korrektur: das ist was aus dem Midgard-Digest)

 

Mercators Stab oder so hieß das, es war aber im Netz nicht wirklich zu finden.

 

Inzwischen sind wir in den "Wilden König" eingestiegen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Ich werde mit meiner Gruppe am kommenden Spieltag mit einer neuen Kampagne namens "Zeitendämmerung – Von Monduntergang und Blumenblüte" beginnen. Sie wird die huatlantischen Abenteurer aus Ehecatlan in eine groß angelegte Handlung einführen.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

So, der "Tödliche Wein" wurde gestern erfolgreich beendet.

 

Da eine Spielerin wegen einer Prüfung für einige Zeit ausfällt, schieben wir ein kurzes Extraszenario ein, welches dem Krieger seinen Wunsch erfüllt, endlich einmal an einem Wagenrennen teilzunehmen.

 

Danach kommt dann ein weiteres adaptiertes DSA-Abenteuer: "Vergiss den Sieg!" aus dem Sammelband "In dunklen Gassen" (Teil der Box "Stolze Schlösser, Dunkle Gassen").

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...