Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Wir sind gerade mit Rotbarts Heimkehr fertig und kommen evtl. über Umwege (Eine verhängnisvolle Erbschaft) zu Der Traum des Roten Ritters. Als umrahmendes Abenteuer dient gerade Unter den Weißen Bergen, welches im Anschluss abgeschlossen werden soll.

Link zu diesem Kommentar

Zum nächsten Termin beginnen wir mit der "Legion der Verdammten"

 

Bin schon ganz heiß drauf meine Leute durch den See und alles was danach kommtzu jagen :D

 

Problem (oder eher Unannehmlichkeit) ist, dass der "Hauch" von der selben Gruppe mit anderen Charakteren gespielt wurde. Aber das soll uns nicht aufhalten :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar

Im Rahmen einer neuen Kampagne von Kurzabenteuern hat die Gruppe bestehend aus einem Hiatromantos (chryseischer Heiler - GILDENBRIEF 47), einer albischen Gauklerin und einem weiblichen Spitzbuben-Berggnom aus dem Artross-Gebirge erfolgreich Orc-Spuren (GILDENBRIEF 49) bewältigt und es mit Lakon (GILDENBRIEF 50) zu tun bekommen.

 

Sie lernen nun die Stadt Thame (Quellenbuch Alba/ Runenklingen-Download) kennen und werden dort demnächst auf die Spur des Gefälschten Gildenbriefes (Quellenbuch Corrinis) angesetzt.

 

Gruß,

Arco

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich die Spielleitung übernommen hatte, stiegen die Abenteurer - Runenmeister, Ordenskriegerin und Glücksritter - in ein selbstgefertigtes Abenteuer ein, das als Prolog für die Runenklingenkampagne gedacht ist. Der Arbeitstitel lautet "Wenn Runen erwachen ..."

Da die offizielle Kampagne mit Grad-3-SpF beginnt, die vorgefertigten SpF mir jedoch zu blass sind und ich eine engere Einbindung der SpF in die Geschehnisse plane, habe ich mir eine Geschichte einfallen lassen, um die Handlungsstränge bereits vorher sozusagen "festzuzurren". Mal sehen, wie das funktioniert ...

 

Gruß, Raldnar :cool:

Bearbeitet von Raldnar
War ein wenig früh mit dem Epilog, erst kommt der Prolog ... ;)
Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

meine normale Runde Runde hat gerade "Mondkind" (aus dem Sammelband "Spuren der Vergangenheit") beendet, dass ich in eine eigene Rahmenhandlung im Randbereich des Broceliande eingebaut hatte. Jetzt müssen sie als Nächstes eine Reihe von Prüfungen bestehen, wofür ich den "Pfad der Jahreszeiten" aus "Weißer Wolf und Seelenfresser" ausgekoppelt habe, um dann mit einigen Elfen sprechen zu dürfen.

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...