Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Die Bonner Runde hat Smaskrifter frustriert abgebrochen und ist jetzt mit einem Abenteuer aus dem Band "Die Fahrt der Schwarzen Galeere" beschäftigt. Ich weiß nicht, welches es ist, aber jedenfalls hat der SL hin und wieder aus etwas mit diesem Coverbild vorgelesen...

Link zu diesem Kommentar
Die Bonner Runde hat Smaskrifter frustriert abgebrochen und ist jetzt mit einem Abenteuer aus dem Band "Die Fahrt der Schwarzen Galeere" beschäftigt. Ich weiß nicht, welches es ist, aber jedenfalls hat der SL hin und wieder aus etwas mit diesem Coverbild vorgelesen...

 

Das Abenteuer heißt Im Schatten Sattaras.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wir sind mit Im Schatten Sataras fertig und spielen ein weiteres Frank-Spontan-Abenteuer. Er hat sich von seiner Frau ein paar Zahlen sagen lassen und die entsprechenden Seiten im Bestiarium aufgeschlagen. Es geht um Dunkelzwerge und 3,50m große menschenähnliche oder nicht, gerittene oder nicht, metallhungrige Vögel. Und Tegaren (manchmal auch: Tegaren am Spieß).

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Meine Gruppe macht sich nächstes Mal auf den Weg zu dem Kloster über den Wolken.
Nach dem für heute geplanten Abschluss des Abenteuers wird es über "Eine staubige Entdeckung" direkt zu einem "Mord von Gottes Gnaden" gehen.
Da es mir gestern ein wenig die Kampagnenplanung zerschossen hat, geht es nun doch anders mit dem Abenteuer "Nebel des Hasses" weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Der Singende Tod begleitet uns seit gestern..

 

Hi!

 

@Einskaldir

Du liebe Güte, das Abenteuer wird noch bespielt? Unglaublich...

 

 

So, bei mir läuft in der einen Gruppe die Säulen der Macht.

 

Die andere Gruppe spielt etwas Selbstgebasteltes und mit meiner

Hausgruppe bin ich gerade im Todeslicht drin.

 

Alles Gute

Rico

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...