Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

da die Elfenspielerin in meiner Runde krank ist (und ich sowieso noch etwas

Vorbereitung brauchen konnte), habe ich die Elfengeschichte verschoben und stattdessen mit "Schwarze Wasser" gestartet. Auf dem Weg gab es außerdem noch ein umgearbeitetes SideTrek aus Dungeon #57 ("Carcass Fracas!").

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir kommen gerade von "Der Legion der Verdammten zurück" und wollen nun zum erstenmal ein Abenteuer in KanThaiPan spielen.

Allerdings ist nur ein Abenteurer Einheimischer, der Rest kommt von Außerhalb und hat die Grade 3 bis 7.

Welches Einstiegsabenteuer könnt Ihr mir empfehlen, gerade im Hinblick darauf, dass die meisten Abenteurer das Land, Sitten und Gebrüche nicht kennen?

 

Danke vorab schon einmal für Eure Spieltipps.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, Kurai Anat geht anfangs sehr auf die Anreise und die fremde Kultur ein. Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte :disturbed:

 

Zum Thema: Meine Spieler haben am Samstag den "Dämonenfänger" überstanden :D. Nun geht es an ein von mir selbstgestricktes Abenteuer. Arbeitstitel: "Der Tanzwettstreit" :lookaround:

Hoffentlich mögen sie es auch. :schweiss:

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Durch berufliche Veränderung des SL ist unsere Hauptgruppe temporär suspendiert auf dem Weg in ein selbstgeschriebenes Intermezzo und dann nach Buluga. Die Medjis-Truppe wäre stattdessen auf dem Weg in Moravod in einem selbstgeschriebenen Abenteuer beinahe erfroren. Die sollen dort irgendwann ein "best of Hupperich" erleben.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die Bonner Runde hat "Trommel und Pferd" (Hupperich, Gildenbrief) rasch und erfolgreich abgeschlossen.

 

Das ist echt klasse, wenn man als Söldner mit In < 61 zweimal hintereinander als Vergünstigung Lernbonus auf Tier-, Kräuter-, Pflanzen-, usw-usf-Kunde bekommt. Gibt's da nicht auch einen Lehrmeister für Beidhändigen Kampf bitte?

 

Wir sind jetzt jedenfalls in Smaskrifter hineingerutscht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...