Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

"Tänzer im Sturm" Drachenland 9 ... :D

 

...wir werden es Sonntag hoffentlich ohne Verluste lösen :lookaround:

:D

 

In den anderen beiden Runden:

1) nach wie vor eine selbstgestrickte Kampagne frei nach "Avatar - der Herr der Elemente"

2) Smaskrifter mit der KanThai-Truppe - sehr witzig, viel gelöst haben wir aber noch nicht :silly:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Auf dem Weg zum Turnier in Maris, haben wir mit unserer Gruppe letztens "Unbekannte Schmerzen" gespielt und zwei unserer drei Berekyndai dabei eingebüßt. Dann waren wir mit den Ereignissen in Moranmuir ("Alte Feinde") beschäftigt, um nach einigen kleinen Zwischenereignissen auf dem Weg zum Turnier schließlich in Maris zu landen, wo jetzt "Der Ritter in Rot" startet.

 

Den hatten wir zwar vor langer, langer Zeit schon mal gespielt, aber jetzt wollen wir mal die ganze Kampagne schaffen. Der Ritter in Rot wird dabei zu einem Ritter in Schwarz. Mal sehen, wann es den Spielern auffällt - oder ob es ihnen überhaupt irgendwann bekannt vorkommt?

Link zu diesem Kommentar

Die Medjis-Gruppe ist auf dem Weg nach Moravod (Karmodin-Kampagne) und hat dabei Bekanntschaft mit "Mondstein"-Diebstahl-unterstützenden Orcs machen können (selbstgeschriebenes Abenteuer unseres Mitspielers Andreas).

 

Ulvar hat wieder eine Reiterlanze. Drei Treffer, erster Räuber wehrt ab, 18 AP, zweiter Räuber wehrt ab, 22 AP, dritter Räuber gewürfelte 20, Rumpftreffer 16 LP, das war's. Ulvar war zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Mit der Freitagsrunde beenden wir heute (Notgedrungen, da SL dann ne Weile ausfällt) eine lange, selbstgestrickte Kampagne. Danach geht es dann zurück nach Alba. Genauer: nach Thame, wo die Gruppe versuchen wird, die zerstörte Magiergilde wieder aufzubauen.

 

Am Samstag starten wir mit der zweiten Runde eine ganz neue Truppe. Die ersten beiden Abenteuer werden in den KüSta spielen (Kaufabenteuer), leider kenne ich die Abenteuernamen nicht :disturbed:

 

Irgendwann im Laufe der nächsten Wochen werden wir dann zusammen mit ein paar Spielern vom Stammtisch Essen "Die Kehrseite der Medaille" hoffentlich zu einem guten Ende bringen. :lookaround:

 

Dazwischen noch diverse andere Runden, die aber eher sporadisch stattfinden werden...:sigh:

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...