Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Nach dem Mord auf hoher See versucht meine Gruppe mein selbstgeschriebenes Abenteuer in Aurangabad zu überleben. Durch eine Unachtsamkeit ein knappes Jahr zuvor befreiten die Abenteurer den Dämonenfürsten Mahisa von seinen Hemmnissen, so dass seine Anhänger nun Aurgangabad unter ihre Kontrolle gebracht haben. :disturbed:

Link zu diesem Kommentar

Wir haben mit unserer KanThaiPan-Truppe am Wochenende Kurai Anat fertig bekommen. Lief sehr gut für uns :D

 

Als nächstes kommt dann eines der Abenteuer, die mit Richter Di zu tun haben.

 

Mit der Alba-Truppe haben wir einen Drachenangriff auf Thame überstanden - der hatte es aber auch nur auf die wichtigen Gebäude der Stadt abgesehen, nicht auf uns :schweiss: (ausgedachtes Abenteuer) und in Zunkunft weiß so keiner genau, was da noch kommen wird :uhoh:

In der Gruppe spielen wir eher selten offizielle Abenteuer oder gar Kampagnen...

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Unsere Freitagsgruppe macht sich auf die Suche nach dem Stein der Weisen.

 

Wie cool, ihr spielt Harry Potter nach?

Würde ich auch gern! :turn:

 

Unsere KanThai Truppe hat gestern die Perlen der Füchse gefunden und wird als nächstes wohl einen Mord am Schwarzdornsee aufklären.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

1. Abenteuer: "Die letzte Rast" (an das Land Berekije angepasst)

2. Abenteuer: Eigenkreation! (in Berekije werden die Abenteurer in die Jagd nach dem von einer anderen Abenteurergruppe gestohlenen Schwert eines kanthanischen Fürsten verstrickt)

3. Abenteuer: Eigenkreation! (die Abenteurer bergen einen Kometen in Medjis)

4. Abenteuer: "Eine staubige Entdeckung" (ebenfalls auf Berkije umgeschrieben)

5. Abenteuer: "Durch Eis und Schnee" und "Wyrdfridas Grab"

6. Abenteuer: "Der Weiße Wurm" (aktuell!!!)

Link zu diesem Kommentar

Wir spielen eigentlich gerade das Buluga-Abenteuer aus dem Caedwyn-Süden-Band, haben aber zwischendurch einen frischen "Traum in Gelb" von mir in Meknesch eingeschoben (nachdem die Gruppe den Auftrag in "Gelbes Blut" schlicht verweigert hat...).

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...