Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine Runde hat heute endlich Huracans Heimkehr beenden können.

 

Als nächstes werden sie nach Tidford reisen, wo ich das Zeitschriftenabenteuer "Geisterhafte Kräfte" ansiedeln werde.

 

Tschuess,

Kurna

 

Tja, beim Lernen einfach nur zu warten war meinen Leuten zu langweilig. Da müssen sie sich halt erst mit "Irongard" (aus Dungeon #18) herumärgern, bevor wir mit obigem Abenteuer loslegen können. :)

 

Tschuess,

Kurna

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Wir nähern uns rapide dem Ende von "Schwarze Sphäre", der Heimstein Adamanthurs ist kaputt, Tumulte haben angefangen, die Gruppe ist entkommen und hat nur noch Krixur zu "be- und entsorgen" und heimzukommen... okay der Tempel der Dunklen Dreiheit steht noch dazwischen, aber das sollte inzwischen auch kein PRoblem mehr sein....

 

Gruß Toda

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...