Zum Inhalt springen

Welches Abenteuer spielt ihr momentan?


Empfohlene Beiträge

Leidend ;)

 

Der geflügelte Ring, das Zweitabenteuer aus dem Wilden König und Altlastenbewältigung in Corrinis (gleichzeitig, meine Spieler sollen was zu tun kriegen...)

 

Spielend:

Runenklingen 1. Teil

Enemy Within Campaign - Intro

 

Wartend:

 

Myrkgard - Aufbau einer Untergrundbewegung in Candranor

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die "Silbernen Lilien" um Gangulf, den Orkenschlächter des Pengannion, Bolko Birnbaum, den weltbesten Koch sowie Urmion von Vesternesse, dem bald sehr berühmten Schattenweber aus Crossing spielen derzeit in Rawindra. Nach erfolgreichen Abschluss von "Geist in Nöten" sowie des "Verschwundenen Saddhu" haben diese gestern das Abenteuer rund um die "Krone der Drachen" begonnen.

Link zu diesem Kommentar

Im März und Mai haben wir "Die Haut des Bruders" gespielt (nachdem sich keiner mehr so richtig an das erste Mal im letzten Jahrtausend erinnern konnte und der Armreif auch schon lange zusammen mit dem Abenteurer verloren ging), voraussichtlich im Juli geht es dann weiter mit "Was Fürstenwollen".

 

Gruß,

Sirachan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wir spielen gerade "Im Rund der alten Götter" aus dem DDD- Abenteuerband "Von Magiern und finsteren Mächten".

Govinda ist im Auftrag des Baron von Deorstead, Eorcan McTillion, mit seinen Gefährten Tamar de la sol und Jose Torres de Alva Fernandes, beide Barden aus den Küstenstaaten, nach Haelgarde gereist, um nach Waeland überzusetzen, um mit dem Frosthexer Njord zu reden. Leider wurde unser Schiff auf See überfallen und stark beschädigt. Deshalb verzögert sich unsere Abreise um vier Tage.

Währenddessen suchen wir im Auftrag des Händlers Ktesias Galanis nach seiner vor zwei Tagen verschwundenen Tochter.

Haelgarde ist eine sehr interessante Stadt. Morgen geht es weiter.

 

Beste Grüße

 

Torshavn

Link zu diesem Kommentar

Wir haben heute "Über den Perellion-Paß" hinter uns gebracht, nebst Schlacht und Eroberung des Feindes und dem "Weg hinaus". Es gab unter den Charakteren 3 Tote (1 davon NSC) und insgesamt 4 besondere Verletzungen (Tabelle für kritische Schäden). Die Gruppe ist total am Boden, das Abenteuer für - im Schnitt - 2. Grader richtig ausgespielt ziemlich tödlich.

 

Naja, war auch spannend.

 

Viele Grüße,

Kosch

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Unsere Zweit- und Drittgruppe (entstanden aus der Situation "wir stecken gerade mittendrin und der Spielleiter ist diese Woche nicht da - was machen wir denn stattdessen?") stecken übrigens beide gerade in hausgemachten Spontanabenteuern (bzw. bei einem bin ich mir nicht ganz so sicher, das andere entsteht definitiv dynamisch am Spieltisch. Macht auch Spaß!).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...