Zum Inhalt springen

Meine GILDENBRIEFSCHAU |YouTube


Der Dan

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige Gildenbriefe erstanden und möchte diesem schönen Magazin die Wertschätzung Angedeihen lassen die es Verdient. Ich werde hier alle Videos zu den Gildenbriefen veröffentlichen. Falls jmd den einen oder anderen doppelt hat möge er sich gerne an mich wenden, da ich meine Midgard bestände gerne erweitern möchte. Mein Ansinnen ist es die alten Schätze zu bewahren und diesen einen Platz in der Wahrnehmung einzuräumen. 

Gildenbrief Sammelband Ausgabe 16 - 22 [Das Midgard Magazin]
Zum Video!

Gildenbrief - Das Midgard-Magazin, war seit 1985 das offizielle Magazin des Midgard-Fantasy-Rollenspiels. Es gibt Abenteuer, Nichtspielercharaktere, magische Gegenstände, Schauplätze, Kulturbeschreibungen, Regelerweiterungen und vieles mehr. Teilweise werden die Artikel von Fans geschrieben und auch von offiziellen Autoren. Seit der ersten Ausgabe aus dem Jahr 1985 erschienen 63 Ausgaben. Am 23. Juni 2015 wurde bekannt gegeben, dass die Ausgabe Nr. 63 (Juli 2015) die letzte Ausgabe ist.

 

 

Bearbeitet von Der Dan
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...