Zum Inhalt springen

Liste für gesteigerte Eigenschaften


Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, ob es eine Liste gibt, welche Werte sich wie verändern, wenn sich eine Eigenschaft durch Stufenaufstieg verändert?
Bsp.: Mein Or hat seinen Stufenaufstieg von Grad 13 auf 14 gehabt und ich habe Glück gehabt, denn Konstitution wurde gesteigert. Auswendig weiß ich, dass ich einen LP mehr kriege, aber bei anderen Eigenschaftswerten müsste ich mir das mühsam zusammensuchen. Gibt es vllt.schon genau so eine Liste?
 

Vielen Dank schonmal….

Link zu diesem Kommentar
4 minutes ago, Raven said:

Es hätte ja sein können, dass da jemand bereits wertemäßig vorsortiert hat.

Wie geschrieben: Für Raufen und Schadensbonus müsste man eine Kreuztabelle machen, die alle 100 möglichen Stärken und alle 100 Gewandtheiten kombiniert. Für den Ausdauerbonus eine Kreuztabelle, die Stärken und Geschicklichkeiten kombiniert.

Könnte man mit Excel in ein paar Minuten bauen - aber ich glaube nicht, dass die jemand ausdrucken und nutzen wird. ;)

Bearbeitet von dabba
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Raven:

Es hätte ja sein können, dass da jemand bereits wertemäßig vorsortiert hat.

Ja, so eine Liste habe ich erstellt und hier auch hochgeladen. „Änderungen bei Eigenschaftserhöhungen“, glaube ich. Ich suche es mal raus

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb seamus:

Ich glaub, Raven geht es um die St, Gs etc-Anpassungen

& nicht um die ganzen Lernkosten

Richtig! Wie gesagt, am Samstag steigerte meine Or ihre Ko und da musste ich erst etwas suchen, bis ich heraus hatte, welche anderen Werte sich denn auch noch verändern außer den LP.

Da es hier für alles mögliche Listen gibt, die jemand erstellt hat, dachte ich, ich frag mal, ob es auch sowas schon gibt.

Aber danke dafür.

Bearbeitet von Raven
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Patrick:

 

vor 17 Stunden schrieb Raven:

Richtig! Wie gesagt, am Samstag steigerte meine Or ihre Ko und da musste ich erst etwas suchen, bis ich heraus hatte, welche anderen Werte sich denn auch noch verändern außer den LP.

Da es hier für alles mögliche Listen gibt, die jemand erstellt hat, dachte ich, ich frag mal, ob es auch sowas schon gibt.

Aber danke dafür.

War es denn das, was du gesucht hast?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Am 28.3.2023 um 11:59 schrieb Patrick:

 

War es denn das, was du gesucht hast?

Oha! Ja, genau das suchte ich! Sry, dass ich erst jetzt geantwortet habe, es ging ganz vergessen...

Vielen Dank! :sarandira:

 

Ich sehe zwar, dass das M4 ist, aber ich verfolge einfach den kompletten Strang und kann dann ggffs ergänzen/abändern. Das ist aber schonmal eine echte Hilfe.

Bearbeitet von Raven
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Raven:

Oha! Ja, genau das suchte ich! Sry, dass ich erst jetzt geantwortet habe, es ging ganz vergessen...

Vielen Dank! :sarandira:

 

Ich sehe zwar, dass das M4 ist, aber ich verfolge einfach den kompletten Strang und kann dann ggffs ergänzen/abändern. Das ist aber schonmal eine echte Hilfe.

Da ich kein M4 kenne, sondern nur M5 gespielt habe, dürfte es auch M5 sein :notify: :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...