Zum Inhalt springen

Die lange Nacht des Rowan de Soel


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Lykke
Anzahl der Spieler: 4 - 5
System: M4/M5
Grade: mittlere Grade; M4 (Grad 3-6), M5 (Grad 4-10)
Beginn: Sonntag ab 11 Uhr
ungefähre Dauer: ~6h
Art: Dungeon im Norden Albas
Sonstiges: Idealerweise ist ein Barde dabei, der noch ein magisches Instrument braucht. Gerne ein Elf, aber das ist nicht zwingend erforderlich, ein paar Brocken Eldalyn werden sich dennoch als hilfreich erweisen.

Eine verprügelte und etwas überforderte Abenteurergruppe bittet euch darum, ihren Anführer, den Ordenskrieger Rowan de Soel, aus einer misslichen Lage zu befreien.

Zwei Plätze werden im Voraus vergeben; die restlichen würde ich auf dem Con in den Ring schmeißen.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...