Zum Inhalt springen

Mord in Parduna (volle Runde)


Empfohlene Beiträge

Spielleiterin: The Huntress (Uma)

Anzahl der Spieler: 3-5

Grade: 1-3 

System: M5

Zeit: Donnerstag Nachmittag 

Art des Abenteuers: Stadt- und Ermittlungsabenteuer

Voraussetzungen:

Beherrschen der Sprache 

Beschreibung:

Die Abenteurer kommen in der Stadt Parduna in einem Gasthaus zusammen und alles scheint friedlich. Doch als dem Bürgermeister der Stadt etwas Schreckliches zustößt, ist der Frieden Geschichte und die Abenteurer müssen sich für etwas verantworten, das sie nicht getan haben. Und eine Flucht vor dem Gesetz erfordert einiges an Geschick...

Eine aufzudeckende Intrige, viel Gelegenheit zum Rollenspiel und eine interessante Belohnung...

 

Runde:

1. @Anne

2. @Oddi

3. @Helgrind

4. @daaavid

5. CON

Bearbeitet von theHUNTRESS
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Am 20.3.2023 um 17:31 schrieb theHUNTRESS:

Spielleiterin: The Huntress (Uma)

Anzahl der Spieler: 3-5

Grade: 1-3 

System: M5

Zeit: Donnerstag Nachmittag 

Art des Abenteuers: Stadt- und Ermittlungsabenteuer

Voraussetzungen:

Beherrschen der Sprache 

Beschreibung:

Die Abenteurer kommen in der Stadt Parduna in einem Gasthaus zusammen und alles scheint friedlich. Doch als dem Bürgermeister der Stadt etwas Schreckliches zustößt, ist der Frieden Geschichte und die Abenteurer müssen sich für etwas verantworten, das sie nicht getan haben. Und eine Flucht vor dem Gesetz erfordert einiges an Geschick...

Eine aufzudeckende Intrige, viel Gelegenheit zum Rollenspiel und eine interessante Belohnung...

 

Runde:

1. @Anne

2. @Oddi

3.

4.

5. CON

Hi, 

Ich hätte Lust, mich dem Abenteuer noch anzuschließen. 

Dazu zwei Fragen:

1. Die Voraussetzung "Beherrschen der Sprache" bezieht sich das auf Deutsch oder auf die Fähigkeit des Charakters? 

2. Wann genau ist der Beginn geplant und beißt sich dass evtl mit dem Bergrefugium in dem du dich eingetragen hast? 

 

Anbieten könnte ich einen grad 1 Hexer, oder einen grad 1 Spitzbuben. 

 

Lg Yannik 

Link zu diesem Kommentar

Hi Yannik,

Das Beherrschen der deutschen Sprache ist auf einem Con in Deutschland sicherlich sinnvoll, aber nein, das meinte ich nicht. Dein Charakter sollte die Sprache sprechen können.

Ich musste mein Abenteuer verlegen und kam noch nicht dazu, mich beim Bergrefugium abzumelden. Also ja, es würde gleichzeitig stattfinden.

Ich würde mich freuen, wenn du mit deinem Spitzbuben dabei bist und mit ebenso viel Aufmerksamkeit, wie du bewiesen hast, an meinen Tisch kommst. 

LG Uma

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb theHUNTRESS:

Hi Yannik,

Das Beherrschen der deutschen Sprache ist auf einem Con in Deutschland sicherlich sinnvoll, aber nein, das meinte ich nicht. Dein Charakter sollte die Sprache sprechen können.

Ich musste mein Abenteuer verlegen und kam noch nicht dazu, mich beim Bergrefugium abzumelden. Also ja, es würde gleichzeitig stattfinden.

Ich würde mich freuen, wenn du mit deinem Spitzbuben dabei bist und mit ebenso viel Aufmerksamkeit, wie du bewiesen hast, an meinen Tisch kommst. 

LG Uma

 

Perfekt. Dann bringe ich dir meinen Spitzbuben mit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Hi David, hi Muahdib,

Zuerst einmal bitte entschuldigt die späte Antwort. Bei mir war viel los.

Ich habe hier im Forum nur noch einen Platz zu vergeben. Daher ist David dabei, weil er als erster gefragt hat. Muahdib, du kannst dich aber gerne auf der Con noch eintragen. Bloß muss ich mich an's Protokoll halten und hätte nicht gerne mehr als 5 Spieler. Liebe Grüße, Uma

Bearbeitet von theHUNTRESS
Link zu diesem Kommentar
  • theHUNTRESS änderte den Titel in Mord in Parduna (volle Runde)
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...