Zum Inhalt springen

Mitspieler für regelmäßige Runde gesucht.


Empfohlene Beiträge

Ich werde auf jedenfall einen des Zauberns fähigen Charakter spielen; ob dabei aber nur eine oder mehere verschiedene Spezialisierungen zur Verfügung stehen, ist mir fast egal (Ausnahme Lieder: die nur in Kombination). Ich bevorzuge Charaktere deren Fokus nicht auf Kämpfen liegt, kann mich aber auch damit anfreunden, wenn sie zumindest mit einer Waffe gut umgehen können. Das Volk ist für mich auch nicht so wichtig, wobei ich bisher meistens Menschen gespielt habe.

Da ich mit M5 eingestiegen bin, wäre es mir recht, wenn wir dabei bleiben könnten, habe aber auch M4 rumliegen, wenn auch keine Erfahrung damit.

Hm... mehr fällt mir spontan nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Fenix83:

Ich wäre auch interessiert an einer Teilnahme :) Und Oddi du wolltest ja mal den 2. Teil deiner Schattenjäger-Abenteuer leiten :D Montags wäre bei mir auch frei - welche Klasse es bei mir wäre, weiss ich noch nicht. 

Steigen wir mit Grad 1 ein oder mit welchem Grad?

Ja tun wir steht alles oben.

Link zu diesem Kommentar

ich überlege auf dem ein oder anderen Experiment rum ( etwas das ich bisher noch nicht gespielt habe )

Was das leiten angeht - bisher hab ich 2 Abenteuer geleitet... leider hätte ich nicht wirklich Zeit und Überblick um größere Abenteuer vorzubereiten. Aber mal schauen, vielleicht trau ich mich auch mal an ein größeres Abenteuer zum Leiten ran...  aber nicht kurzfristig...

Bearbeitet von Fenix83
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Fenix83:

ich überlege auf dem ein oder anderen Experiment rum ( etwas das ich bisher noch nicht gespielt habe )

Was das leiten angeht - bisher hab ich 2 Abenteuer geleitet... leider hätte ich nicht wirklich Zeit und Überblick um größere Abenteuer vorzubereiten. Aber mal schauen, vielleicht trau ich mich auch mal an ein größeres Abenteuer zum Leiten ran...  aber nicht kurzfristig...

Es würde uns noch ein stumpfer Krieger fehlen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...