Zum Inhalt springen

Donnerstag: Bergrefugium


Empfohlene Beiträge

Am 3.3.2023 um 18:32 schrieb Fabian:

Eine Bitte: Wer frühzeitig vor Ort ist, kümmere sich bitte um einen Raum, möglichst einen wo wir alleine spielen können. Start gerne auch auf der Terrasse, wenn das Wetter mitspielt. Ich werde erst am Donnerstag gegen 15:00 Uhr auf der Burg sein.

Bitte denkt daran, mir auf die eine oder andere Weise eure Figuren zugänglich zu machen [Moam-Link oder E-Mail]. Im ersten Beitrag seht ihr wer dabei ist. Danke!

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Fabian:

Bitte denkt daran, mir auf die eine oder andere Weise eure Figuren zugänglich zu machen [Moam-Link oder E-Mail]. Im ersten Beitrag seht ihr wer dabei ist. Danke!

Bei den meisten habe ich nun eine Vorstellung von euren Figuren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Dem kann ich mich nur anschließen. Was zuerst wie ein einfacher Auftrag für ein Zwillingsschwester ausgesehen hat, hat sich doch noch zu einer Queste gemausert,  die es in sich hatte. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.  Besten Dank dafür, Fabian. Vielen Dank auch an die Mitstreiter. War eine gelungene Mischung, nur der ich jederzeit wieder losziehen würde. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, 

bin ich spät dran - Telekom hat unser Telefonkabel gekappt und nichts ging mehr. Sie haben Ersatz geliefert, aber die Quest ist noch nicht vorbei.

Ich hatte mir wirklich so ein tolles Abenteuer erhofft und wurde nicht enttäuscht: kurzweilig, spannend und die Charaktere hatten gut zu tun - klasse. Und auch die Mitstreiter waren interessante Begleiter die ihren Job professionell und ordentlich erledigt haben, wobei die einzelnen Eigenarten der Figur gut zum tragen kamen - ich seh sie regelrecht vor mir.  Yulyena würde jederzeit gern wieder in dieser Gruppenzusammensetzung losziehen (es wird ja immer schwieriger, gutes und professionelles Fachpersonal zu finden 😎).

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...