Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich führe schon lange so eine Liste in der Charakter Beschreibung von Magus.

Bei Moam kann man sich schnell ein Neues Notizenblatt anlegen dafür.

Haben wir schon mal zusammen Gespielt? Kenn wir uns? Moment....

Ich schreibe mir auch nach dargestellte Charakter-Klasse und tierische  Begleiter auf.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich jetzt erstmal dafür entschieden, nur Charakter, Typ (so weit bekannt) und Spielername einzutragen.

@Hiram ben Tyros:

In Deiner Liste ist Abenteuer und Spielleiter mit drin, ich habe dafür aber bereits eine extra Liste.

Du hast das älteste Abenteuer oben, nehme ich an?

 

Beispielzeile:

3 Aelfric MacNahar Feldscher ich selber
Bearbeitet von Randver MacBeorn
Link zu diesem Kommentar

In der Abenteuerliste sind die Abenteuer durchnummeriert, also ja, das erste gespielte Abenteuer steht oben.

In der Mitspielerliste trage ich meinen Charakter gar nicht ein weil ich für jede Figur ein eigenes Blatt führe. Dort trage ich neben den Mitspieler(-figuren) nur die Nummer des Abenteuers ein in dem sie mit dieser Figur gespielt haben. Habe ich mit einem Charakter gemeinsam meherere Abenteuer gespielt so werden die Nummern mit Komma getrennt. Das war die kompakteste Variante, die mir einfiel, wie ich diese Informationen auf einem Blatt komprimieren kann.

Dieses Blatt führe ich leider erst seit meinen M5-Figuren. Früher hatte ich andere Versuche, die nicht so gut waren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...