Zum Inhalt springen

Flexibler Zauberer sucht Lernmöglichkeiten & Mentor*innen für fortgeschrittenes Aufbau-schnell-Studium


Empfohlene Beiträge

Hallo ehrenwerte Zuhörerys dieser nahes-Chaos oder Mittelwelt Welt*, ich suche nicht-exklusive Mentor*innen und Lehrmöglichkeiten für fortgeschrittene Zauberei.

*die Stellenausschreibung auf Elementaren Welten ist analog aber anders formuliert. Insbesondere betont sie meine absolute Liebe für das jeweils lokal vorherrschende Element als notwendiger Grundbaustein des Universums auf dem alles aufbaut und ohne den alles nutzlos wäre.

Insbesondere suche ich Weltentor und das Knechten von Mittelweltenwesen meiner eigenen Heimat. Wo genau meine eigene Heimat ist, bleibt besser geheim. Nein es ist bestimmt vlt nicht Midgard, warum ratet ihr immer alle sofort Midgard?!? Ich könnte genausogut von wo anders herkommen! Ich hab mich extra verkleidet... Da ich in meiner Heimat politisch aktiv bin, kann ich auch meinen Namen leider hier nicht herumposaunen.

Vielen Dank das ihr zuhört, ehrenwerte Zuhörerys. Zuhörerys meint hier die geschlechtsneutrale Form von "Zuhörer oder Zuhörerinnen". Seitdem mein bis dahin rein männliches "Ich" bei meinem ersten Tod von Kjull in einen weiblichen Körper wi(e)derbelebt wurde, habe ich ein gewisses Verständnis für Diskriminierung gewonnen. Damit mir das Erschlagen diverser konservativer Ratsherren nicht als egoistischer Mord vorgeworfen werden kann, muss ich daher jetzt (Körper #5*, aktuell männlich) immer noch sehr darauf achten politische Assoziiation zu wahren.

*der dafür nötig gewesene Seelenentzug wurde von einem unabhängigem Dienstleister gezaubert, unsere Gesellschaft selbst macht so etwas finsteres nicht einfach so nebenbei.

Als Mentor dient Kjull mir leider nicht, da das mit dem "intelligent" Denken nicht meine stärke ist. Dumm bin ich aber definitiv nicht sodern ich bin durchschnittlich, bzw im Gleichgewicht zwischen "Intelligenz" und "Bauernschlau".

Zurück zum Thema: Ich suche Lernmöglichkeiten die zu mir passen. Ich selbst bin flexibel, aber nicht Böse. Definitiv nicht Böse. Wenn ihr impliziert, dass ich Böse wäre oder selbst impliziert auch Böse zu sein, muss ich leider sämtlichen Kontakt abbrechen. Ihr müsst wissen in meiner Heimat habe ich eine politische Rolle für die es sehr wichtig ist, dass Göttliche Eingebung nicht beweisen kann, dass ich Böse wäre. Und das bin ich auch wirklich nicht. Ich genozidiere nur mit gutem Grund gegen Böse© Völker, und selbst das nur wenn sie kein Bündnis eingehen wollen oder können.

Ich habe auch noch nie einen finsteren Zauber gezaubert. Das Herstellen von Versteinern Siegeln & Zauberstäben zählt nicht, da ich als Vorlage "Aktivieren von Zaubersiegel - Versteinern" nutze, was zertifiziert nach MYS Tabelle 6c nur einen dämonischen Ursprung hat!!! Kein immer-noch-lebender Priester konnte bisher schlüssig argumentieren, dass das nicht so wäre.

Aus Sicherheitsgründen bin ich nur als Projektion hier, und kann daher guten Gewissens immer nur ein paar Stunden anwesend sein. Für mehr bin ich eh zu ungeduldig beschäftigt mit wichtigen Aufgaben. Aber keine Sorge, ich arbeite daran mir eine Axt zu besorgen, die mir völlige Kontrolle über meine Gefühle geben soll. Der aktuelle Inhaber dieser Axt ist eh Böse©, da er sich weigert meine Orc-Genozid Pläne angemessen zu unterstützen.

Ich kann schon fast alles. Seit einer ziemlich langen Zeit sind Charakterklassen nicht mehr so wirklich geeignet mich zu beschreiben. Stellt euch einfach einen Barden Thaumaturg Magier Thaumatherapeut. Aber leider hab ich nicht genug Gedult Zeit um Dinge zu üben. Daher habe ich noch nie mein Erfahrungspotential (EP) eingesetzt um bereits Gelerntes zu verbessern, sondern steigere meine Kompetenz nur durch Praxis. Ich nutze mein Erfahrungspotential entsprechend fast nur für neue Zauber. Am liebsten Spruchrollen, da diese echt wenig Zeitaufwand sind. Zur Not etwas praktisches wie Thaumatherapie oder Thaumaturgie oder Beschwörungen. Aber für rein arkane Spruchzauberei wie sie normale Magier betreiben habe ich keine Gedult. Die lerne ich nur durch Spruchrollen die ich relativ einfach lesen kann, wenn meine Assistenzmagier*innen mir dabei helfen.

Neben Kleinigkeiten wie

- Weltentor (Thaumturgisch, Manala oder Spruchrolle)

- Metallelementarbeschwörungen (Schwertseelen z.B.)

- Woge schaffen (aus KTP, die Verhandlungen mit der Regierung laufen nicht gut, da diese das "nicht-Böse©" Kriterium nicht so gut erfüllen)

möchte ich vor allem das Knechten lernen. "Leider" gibt es eine Hausregel bei uns, dass man das Knechten nur lernen kann, wenn man ein besonders enges Bündnis mit Sphärischen Mächten eingeht, z.B. mit einem Lehrmeisty. Damit das für mein Freiheitsbedürfnis und politische Unabhängigkeit möglich ist, brauche ich dafür:

- einen anspruchslosen Mentory der zertifizierbar nicht-Böse© ist,

- oder einen anderen Trick. Z.B. eine Anleitung wie genau man selbst "Mentor" wird,

- oder wie einen eigenen loyalen Mentor schafft, z.b. einen Utcha der schwarzen Schamanen aus dem M3 HuD (Auch hier sind die Verhandlungen aufgrund des nicht-Böse© blutig eskaliert)

 

Stellenausschreibung:

Du bist ein Mentory und magst mir ein paar extrem mächtige Sprüche beibringen, die mir die lokalen Mächte meiner eigenen Heimat verboten haben? Ohne dass man gleich einen Pakt oder Seelen-Opfer von nicht-Bösen© Kulturschaffenden Völkern bringen muss? Prima, dann passt du vielleicht super neben mein Team (aus rechtlichen Gründen darfst du leider nicht in mein Team, sondern musst ein "selbstständiger offshore outside contractor" bleiben). 

*männlich/weiblich/dämonisch/elemantar/göttlich egal. Finster needs not apply.

Anforderungsprofil:

- professionelles Auftreten

- flexibel & Teamfähig

- nicht-Böse©

 

Wünschenswert:

- keine Übernahme Ambitionen gegenüber Midgard

- Fähigkeit Dweomer logisch zu erklären um im Labor zu reproduzieren

- Anbieten von Wundertaten ohne Anbetung

 

Benefits:

- Kompetitive Bezahlung

- Haus internes orc-dungeon-Fitnessstudio fürs Trainieren

- Kooperative Grundeinstellung: Bei Bedarf stehe ich für dich als Grad 50er mit Privatarmee zur Verfügung um deine eigenen Bösen© Feinde platt zu machen (Aufräumarbeiten und Stabilisierung des entstehenden Macht-Vakuums not included)

 

Unsere Unternehmenswerte:

--> Freiheit (Abschaffung aller Sklaverei),

--> Fortschritt (Abschaffung aller Konservativen Traditionalisten, Verbesserung© der Welt)

--> Handeln (wahlweise Tatendrang gegen das Böse© oder Geld scheffeln)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi @Gindelmer

ich verstehe die erste Frage nicht wirklich: Ich suche nicht-exklusive Mentor*innen und Lehrmöglichkeiten für fortgeschrittene Zauberei. Also Ja, aber nicht nur und nicht klassische exklusive Mentoren.

Und Nicht-Böse© referenziert ein Copyright: Der suchende Charakter nimmt sich exklusives Recht darüber zu entscheiden was gut und was böse ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...