Zum Inhalt springen

25.02. - PR - 12 Wracks


jul

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

1. Hat er doch längst.

2. EDIT (Dieses Superschlachtschiff? Das war am Samstag irgendwie an mir vorbeigegangen.)

Celador hält es durchaus für sinnvoll, wenn die S-P-A dieses Schiff bekommt, immerhin wäre es seltsam und diplomatisch fragwürdig, wenn eine "vermißtes" tefrodisches Schiff bei den Arkoniden auftaucht. Aber die S-P-A besitzt so viele Schiffe unterschiedlichster Herkunft und Bauart, da fällt das nicht weiter auf.

3. Okay.

:thumbs: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb jul:

es waren mal 12 Fallensysteme

Du sagtest am Samstag, es waren Fallensysteme der Lemurer gegen die Bestien/Alt-Haluter?

Die Petronier/Querionen hatten ja bereits vo 1.3 - 1,2 Mio Jahren ebenfalls diverse "Sonnenwälle" und "Planetenwälle" gegen das Suprahet gebaut und gegen die Horden von Garbesch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Slüram:
vor 1 Stunde schrieb jul:

es waren mal 12 Fallensysteme

Ja, und weiter bitte? :popcorn:

wie euch schon bekannt waren die Lemuren sehr auf Sicherheit bedacht und haben für den Fall das mal eine Station kompromittiert wird die Daten der Anderen Systeme nicht dort verzeichnet 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb jul:

wie euch schon bekannt waren die Lemuren sehr auf Sicherheit bedacht und haben für den Fall das mal eine Station kompromittiert wird die Daten der Anderen Systeme nicht dort verzeichnet 

Da fragt sich Tara wie denn die Ratten immer an die Infos gekommen sind ???

Auch wenn die Positionen nicht bekannt sind, würde Tara vorschlagen es so wie bei Cadnemia zu machen.

Man aktualisiert aufgrund der letzten Vorkommnisse die Sicherheitsprotokolle mit der Angabe das die Ratten sofort zu eleminieren sind, und wartet ab wieviele andere Stationen noch einen Bestätigungscode senden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb jul:

ich glaube nicht das sich Tara über die Pläne für das Lockvogelschiff sehr freuen wird. Das ist zu so gut wie nichts Anderem zu gebrauchen

Tara fühlt sich gerade wie ein Esel dem man eine Karotte 🥕 anbietet und als er reinbeißt stellt er fest das die Karotte aus Plastik ist.

🥲😪😥😭

Trotzdem würde sich Tara über das Schiff freuen, und auch über die Pläne.

Denn mit den Orginal Plänen kann Tara erkennen welche Systeme nur Atrappen sind.

Tara traut sich durchaus zu aus dem Lockvogel Schiff ein funktionierendes Schlachtschiff zu machen, obwohl es dann wohl länger dauerte als ein kompletter Neubau.

Um die Bestien zu täuschen, kann ja nicht alles Fake sein, die Hülle und die Energiesignaturen müssten schon mit dem Orginal übereinstimmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Karim:
vor 1 Stunde schrieb jul:

das "1800m Schlachtschiff" ist das Lockvogelschiff

Nicht funktionsfähig ???

Sind die Waffen denn echt ???

Tara dachte nach 12 Monaten Reparatur wäre dieses Schiff wieder funktionstüchtig.

voll funktionsfähig als Lockvogel!

welche Waffen?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Karim:

Trotzdem würde sich Tara über das Schiff freuen, und auch über die Pläne.

Denn mit den Orginal Plänen kann Tara erkennen welche Systeme nur Atrappen sind.

Tara traut sich durchaus zu aus dem Lockvogel Schiff ein funktionierendes Schlachtschiff zu machen, obwohl es dann wohl länger dauerte als ein kompletter Neubau.

Um die Bestien zu täuschen, kann ja nicht alles Fake sein, die Hülle und die Energiesignaturen müssten schon mit dem Orginal übereinstimmen.

die Original Pläne sind Pläne für ein Lockvogelschiff auf Basis einer 1800m Schlachtschiff Hülle und das ist natürlich prä HI

1d8+5 Umbauzeit 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb jul:

voll funktionsfähig als Lockvogel!

welche Waffen?

 

Ohne Waffen wäre der Lockvogel ein 1800m Frachter und kein 1800m Schlachtschiff 😆, dann sollten also wenigstens Waffenatrappen vorhanden sein.

Und normalerweise erkennt die Ortung ob ein Schiff bewaffnet ist oder nicht, vielleicht weil Waffen eigene Energie Versorgungen haben die normalerweise im Standby sind.

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Fenix83:

An wen müsste ich mich denn melden um auf der Station arbeiten zu dürfen?

Bostich? Dachte eigentlich an Tara. Oder bring ich da was durcheinander?

Da können wir wohl nur @Celador da Eshmale fragen, und dann könnten wir wohl auch nur Untersuchungen durchführen wenn er dabei ist.

Die Station gehört jetzt den Arkonidischen da haben Mitarbeiter ohne Sondererlaubnis keinen Zugang mehr.

Und nur @Celador da Eshmale  kann Mitarbeiter gegenüber dem Stationsrechner autorisieren.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb jul:

die Original Pläne sind Pläne für ein Lockvogelschiff auf Basis einer 1800m Schlachtschiff Hülle und das ist natürlich prä HI

1d8+5 Umbauzeit 

Tara fragt @Celador da Eshmale ob die Schürfer Pilz Allianz das Lockvogel Schiff abholen kann wenn es fertiggestellt ist.

Und danach kommen dann die Umbauarbeiten von 1d8+5 Monaten.

Es ist immerhin eine Orginal Lemurische Schlachtschiff Hülle, also ein Orginal Oltimer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb jul:
vor 5 Stunden schrieb Slüram:
vor 6 Stunden schrieb jul:

es waren mal 12 Fallensysteme

Ja, und weiter bitte? :popcorn:

wie euch schon bekannt waren die Lemuren sehr auf Sicherheit bedacht und haben für den Fall das mal eine Station kompromittiert wird die Daten der Anderen Systeme nicht dort verzeichnet 

Yep - und unser Standardvorgehen in diesem Fall: Der Hohe Herr hat die Positronik vor Ort aufgefordert nacheinander eine Verbindung zu den Stationen herzustellen. Da bekamen wir dann unterschiedliche Antworten, wie z.B. Station x,y antwortet nicht auf Kontaktersuchen mit Statuskontrolle, bzw. zweimal hatten wir in der Vergangenheit mit so einem Kontaktversuch dahingehend Erfolg, daß wir die Info bekamen:

a) da ist noch eine, bzw. da waren dann noch zwei Stationen, die eine Statusmeldung abgeben konnten.

b) die Statusmeldung an sich war jeweils auch sehr interessant.

Und da hätte Slüram jetzt bitte von @Celador da Eshmale (bzw. dem SL) Information über die Ergebnisse der Anfragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Karim:

Da fragt sich Tara wie denn die Ratten immer an die Infos gekommen sind ???

Auch wenn die Positionen nicht bekannt sind, würde Tara vorschlagen es so wie bei Cadnemia zu machen.

Man aktualisiert aufgrund der letzten Vorkommnisse die Sicherheitsprotokolle mit der Angabe das die Ratten sofort zu eleminieren sind, und wartet ab wieviele andere Stationen noch einen Bestätigungscode senden.

:männlicherhändedruc

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...