Zum Inhalt springen

Köln: Midgard 1880 - Wir suchen eine Gruppe oder Spieler:innen


donnawetta

Empfohlene Beiträge

  • Bruder Buck änderte den Titel in Köln: Midgard 1880 - Wir suchen eine Gruppe oder Spieler:innen

Hallo Ihr guten Leute,

wir wohnen in Hürth. Richtung Bonn wäre also auch okay, D'Dorf zu weit. Grundsätzlich möchten wir regelmäßig spielen. Aber bevor wir konkrete Ideen dazu entwickeln, wollten erst mal schauen, ob wir Leute finden, die zu uns und unserem Spielstil passen. Darum dachten wir erst einmal an eine Proberunde. Der Erfahrung nach findet sich alles andere meistens, wenn die Chemie stimmt.

Wir sind übrigens auch bereit, zu leiten, aber eher nicht beim ersten Mal, weil wir ein stark abgewandeltes 1880 spielen und uns erst ins Original einfuchsen müssen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...