Zum Inhalt springen

Gratisrollenspieltage vom 18. bis zum 25. März 2023


Patrick

Empfohlene Beiträge

Dieses Jahr wird aus dem Gratisrollenspieltag eine Gratisrollenspielwoche! Stattfinden werden sie vom 18. bis zum 25. März 2023, also über 2 Wochenenden plus 5 Wochentage.

Wo sind Veranstaltungen geplant, wer bietet etwas an? Wird es auch für und von Midgard etwas geben?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Der Ultra Comix Nürnberg hat im Veranstaltungskalender am 25. März "Gratisrollenspieltag" eingetragen - ich habe mal nachgefragt, ob es dann auch eine Veranstaltung dort gibt und werde hier schreiben, wenn ich genaueres weiß.

Edit: Es kam ganz schnell Antwort. Es werden am 25. März im Ultra Comix Nürnberg den ganzen Tag über Spielrunden angeboten und sie rechnen mit vielen Teilnehmern.

Bearbeitet von Patrick
Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Patrick:

Der Ultra Comix Nürnberg hat im Veranstaltungskalender am 25. März "Gratisrollenspieltag" eingetragen - ich habe mal nachgefragt, ob es dann auch eine Veranstaltung dort gibt und werde hier schreiben, wenn ich genaueres weiß.

Edit: Es kam ganz schnell Antwort. Es werden am 25. März im Ultra Comix Nürnberg den ganzen Tag über Spielrunden angeboten und sie rechnen mit vielen Teilnehmern.

Soweit ich sehe, sollte auch der Ali Baba e.V. im Deutschen Spielearchiv einiges anbieten. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Gratisrollenspieltage vom 18. bis zum 25. März 2023

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...