Zum Inhalt springen

Suche Unterwasser-Abenteuer


Empfohlene Beiträge

  • Odysseus änderte den Titel in Suche Unterwasser-Abenteuer
vor 17 Minuten schrieb Slüram:

Das Abenteuer, bzw. seine Ausarbeitung ist leider im realen Leben einem Wasserschaden zum Opfer gefallen.... :buhu: 

Das ist sehr schade. Der hat mir gefallen. 

 

@JoBaSa Wenn ich mich recht erinnere kommt dieses Monat eine Ausgabe von DM Lair raus mit viel Wasser thematisch Zeug. Ist leider kostenpflichtig und dnd zentriert aber er macht gute Materialien. 

Bearbeitet von Mugga
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb JoBaSa:

Hallo,

suche ein Unterwasser Abenteuer mit Dungeon(-Anteil).

Egal ob gekauft, Download oder anderes System.

Wer kennt welche? 

Der Graue Mann (s. meine Signatur) hat einen Unterwasserteil, ist aber sehr geradlinig und eher kurz. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 17.2.2023 um 15:33 schrieb Kurna:

Es gab bei DSA in der alten Havena-Box (eine Stadtbeschreibung) ein Abenteuer, wo die Gruppe mit Hilfe eine Art Taucherglocke auf den Grund des Hafens gelangt. Ich weiß aber nicht, ob das noch in irgendeiner Form erhältlich ist.

Hab ich da ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 20.2.2023 um 08:28 schrieb Leachlain ay Almhuin:

Da gibt es bei DnD noch die Geister der Salzmarsch ... da sind auch einige Unterwasserabenteuer drin ;) 

Was wiederum eine Neuauflage/Wiederbelebung der legendären Ad&d U1 bis U3 Saltmarsh Abenteuer Trilogie ist. Teile davon spielen auch unter Wasser, das Gros allerdings wie üblich in Gebäuden oder Höhlenkomplexen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...