Zum Inhalt springen

Samstag, Ganztag: Feuer, Stein & Menschenfresser


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Hirotega

Anzahl der Spieler: 5 wären toll
 
M3/M4/M5  Meine kreative Auslegung von M4  ( Andere Versionen sind auch willkommen)

Grade der Figuren: 3 + 4 ( M4) oder M5

Voraussichtlicher Beginn: Samstag ab 9.30 Uhr

Voraussichtliche Dauer: Bis zum bitteren Ende ! Hoffentlich vor 1.00 Uhr

Art des Abenteuers: Draußen, Kampf, Rollenspiel, ein wenig Mystik

Voraussetzung/Vorbedingung:  Spaß haben an einer unbekannten Umgebung UND Charaktere im entsprechenden Grad !

Bitte keine Figuren aus den dunklen Mächten. Euer Abenteurer ist neugierig und mag es den Dingen auf den Grund zu gehen ?

Dann sind hier Spieler und Charaktere ab 14 Jahre willkommen.

 


Beschreibung: Ein alter Schäfer schwört Stein und Bein, dass ihm auf magische Art und Weise Schafe abhanden kommen...

Falls es euch zu langweilig in dem Dorfgasthof ist, könntet ihr ja mal nachschauen was der alte Kauz da wo bemerkt haben will...

Und so rutscht ihr in ein Abenteuer um das Horn einer Donnerechse und die jagt nach dem Kopf einer Statue ....

Ihr startet in Alba und werdet, so es die Götter wollen, auch dort wieder enden. Wo ihr in der Zwischenzeit seit könnt ihr ja versuchen herauszufinden.

1.  Mathomo

2.  Rosana

3. Aramis

4. Kaja

5. Aushang

6. Aushang

 

 

Bearbeitet von Hirotega
Update
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Danke, so ganz sicher war ich mir nicht mehr, ob die bis dahin noch parallel laufen. Die Umstellung ist schon eine Weile her 😉 . Unsere Charaktere sind alle M5.

Dann biete ich mal an:
Bran Mac Beorn, Waldläufer aus Alba, Mensch, Grad 4, spricht Comentang und Albisch.
oder
Kroysos Taxilopolos, Spitzbube aus Chryseia, Mensch, Grad 4, spricht Comentang, Chryseisch, Albisch.

@Rosana hätte

Ayana, Magierin aus Aran, Mensch, Grad 3, spricht Comentang, Albisch, Aranisch, Chryseisch und Erainnisch.
oder
Bella Eichling, Schattengängerin aus dem Halfdal, Halbling, Grad 3, spricht Comentang, Albisch und Halftan.

Wir könnten das dann ja vor Ort entscheiden, wenn wir eine abgerundete Gruppe haben wollen :) .

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Mathomo:

Danke, so ganz sicher war ich mir nicht mehr, ob die bis dahin noch parallel laufen. Die Umstellung ist schon eine Weile her 😉 . Unsere Charaktere sind alle M5.

Dann biete ich mal an:
Bran Mac Beorn, Waldläufer aus Alba, Mensch, Grad 4, spricht Comentang und Albisch.
oder
Kroysos Taxilopolos, Spitzbube aus Chryseia, Mensch, Grad 4, spricht Comentang, Chryseisch, Albisch.

@Rosana hätte

Ayana, Magierin aus Aran, Mensch, Grad 3, spricht Comentang, Albisch, Aranisch, Chryseisch und Erainnisch.
oder
Bella Eichling, Schattengängerin aus dem Halfdal, Halbling, Grad 3, spricht Comentang, Albisch und Halftan.

Wir könnten das dann ja vor Ort entscheiden, wenn wir eine abgerundete Gruppe haben wollen :) .

Alles ist O.K. für mich, könnt ihr am Tisch entscheiden.

 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...