Zum Inhalt springen

07.04. - PR - 101 Sun


jul

Empfohlene Beiträge

Abenteuerprotokoll "101 Sun", so wie es mir im Nachhinein geschildert wurde. <- RE-UPLOAD, Version 2

Frage: Wurden den beiden Sonnensystemen bzw Planeten (dem der Kröten, und dem Stützpunkt der Galactic Guardians außerhalb des Neuland-Nebels) bereits Namen gegeben?

Es fehlen auch noch die Erfahrungspunkte, fürs Protokoll. ✔️

 

PR-RPG - Eastside Southside 55 - 101 Sun 2023-04-07 v2.rtf

Bearbeitet von Celador da Eshmale
version 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Fenix83:

Kleine Korrektur - Talon ist der Reporter - Garrett seine verbrannte Tarnidentität, die inzwischen tief vergraben wurde. Suzi Starbeam kann Talons Identität als Garrett nicht kennen, da er als Garrett auch anders aussah.

Okay, werde ich korrigieren und eine Version 2 des Spielprotokolls hochladen.

vor 6 Stunden schrieb jul:

600 und 60 fürs Protokoll schreiben

@jul Oh, danke! Mit "fürs Protokoll" meinte ich zwar eigentlich nur, dass ich die EP der Spielteilnehmer im Abenteuerprotokoll vermerken wollte, aber okay. 😄

Dann fließen die 60 EP in Richtung der nächsten Erhöhung von Celadors "Hilfe, ich muss einen 300m-Drachen zu Tode pieksen!" Fähigkeit. Und noch mehr Meditation mit den Waffen und der Rüstung, um vielleicht existierenden weitere Fähigkeiten zu aktivieren... immerhin haben sich die Rüstungsteile damals auf Asgard im Kampf gegen den Drachen transformiert, wenn ich mich richtig erinnere?

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...