Zum Inhalt springen

07.04. - PR - 101 Sun


jul

Empfohlene Beiträge

  • jul änderte den Titel in TBD - PR - 101 Sun
vor 17 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Am Samstag dem 18.03. kann ich nicht, da liegt unsere D&D-Runde, ganztägig ab 13:00h!

Ostern hängt davon ab, ob Volker und ich zu meinen Eltern fahren, dann könnte ich online spielen, oder ob wir zu seiner SChwester/Mutter fahren, dann nicht.

Auch hier nochmal: Wir spielen am Freitag, den 17.03.2023. Unter anderem auf genau Deinen Wunsch! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 1.3.2023 um 21:46 schrieb jul:

Abenteuer in April verschoben

wie sieht es bei euch über Ostern aus z.B Karfreitag 07.04.

Karfreitag ginge bei mir, falls wir NICHT nach Osnabrück, sondern zu meinen Eltern fahren.

Am Wochenende vom 21.-23.04. geht es NICHT, denn da findet in Braunschweig der Conventus Leonis RollenspielCon statt, da wollten Volker und ich nach der langen Pandemiepause mal wieder vorbeischauen, nachdem wir bereits den AdventureCon 2023 in Hamburg im Februar verpasst haben, wie wir gerade herausgefunden haben.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Karfreitag ginge bei mir, falls wir NICHT nach Osnabrück sondern zu meinen Eltern fahren.

Am Wochenende vom 21.-23.04. findet in Braunschweig der Conventus Leonis RollenspielCon statt, da wollten Volker und ich nach der langen Pandemiepause mal wieder vorbeischauen, nachdem wir bereits den AdventureCon 2023 in Hamburg im Februar verpasst haben, wie wir gerade herausgefunden haben.

wie sieht es beim Rest aus?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • jul änderte den Titel in 07.04. - PR - 101 Sun
  • 2 Wochen später...

Bei ihren Studien über Robotpsychlogie hat sie über einen Robotpsychlogen gelesen dem es in der Vergangenheit gelang mit Hilfe seiner Robotpsychologie die Posbis zu überzeugen er sei auch ein Posbi.

Leider sahen die Posbis und Mattenwillies in ihm einen äußerst verletzlichen Posbis dessen Körper unbedingt  verbessert werden müsste , und tauschten schon bei Kleinen Verletzungen die Orginal Teile gegen künstliche aus.

Zum Beispiel führte eine Platzwunde am Kopf dazu das ihm eine künstliche Schädelplatte aus Stahl verpasst wurde.

Damit weiß Tara jetzt wie man es nicht machen sollte. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb stefanie:

Warum erhalte ich manchmal eine zweite mail mit dem Betreff "[Abenteuertitel] wurde aktualisiert" ?

Außerdem nochmal dankeschön, daß ich Einladungen zu erhalten pflege (wenn ich auch am Karfreitag wiederum am Tisch spielen werde). 

die erhältst du wenn ich als SL etwas in ersten Post Ergänzt habe

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Plant mich bitte nicht ein. Wir sind ab Karfreitag bei meinen Eltern, und meine Eltern wollten was mit uns unternehmen, und das wird mir zu stressig. Vielleicht klinke ich mich am Abend mal ein.

Celador hat ja auch keinen zwingenden persönlichen Grund, zur Hundertsonnenwelt zu fliegen, also ist er da nicht essentiell.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Und dann hätte ich jetzt doch noch Zeit, weil unser Beginn sich verschiebt, da die anderen verplant sind, und dann stelle ich fest, daß die mail gar keinen link enthält.
Dafür habe ich eine Weckruf-Benachrichtigung auf das portable Telefon erhalten, bei der ich weder weiß, wie ich sie korrekt ausgeblendet bekomme, noch, wie ich das auf meinen Computer bringen soll, falls da irgendwie ein link drinstecken sollte.
Was soll man sagen? Eben, wie jul schon sagt, ewig gestrig. 

Link zu diesem Kommentar
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...