Zum Inhalt springen

Suche für Dienstags alle 2 Wochen noch einen 6. Mitspieler


Empfohlene Beiträge

 

Habe meine eigene Kampagne die läuft online, alle 2 Wochen Dienstags von 18:00 Ihr bis 21:00 Uhr, noch einen 6.Mitspieler, da des öfteren doch Spieler ausfallen und ich wenigstens mit 4 Mitspielern leiten möchte.

System Midgard. VTT: Roll20. Charaktere augenblicklich bei 700 EP, und in Chryseia unterwegs, aber hauptsächlich wird die Kampagne in Alba spielen

Bitte PN an mich

Grüße

Gregor

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Suche für Dienstags alle 2 Wochen noch einen 6. Mitspieler

Hallo Gregor,

da ich in der gleichen dienstäglichen Midgard-Rund bin wie der gute TwistedMind, könte es ja passen. Der nächste Termin wäre da nächste Woche (am 14.). Wenn ihr also als nächsten Spieltermin den 21. Februar habt, sollte es möglich sein.

 

Mit gar spätabendlichen Maulwurfsgrüßen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...