Zum Inhalt springen

Do & Fr 1000 Jahre alter Arkwein


Empfohlene Beiträge

Spieltag                        Donnerstag, der 23. Februar 2023

Spielleiter                    Frank (Dyffed)

Titel: 1000 Jahre alter Arkwein

Anzahl der Spieler       max. 5-6

Grade                           höher (M4 Gr 8+), ich leite nach M4

Voraussichtlicher Beginn: ~19 Uhr

Voraussichtliches Ende: Freitah zum Abendessen

Art: Dungeon, Erkundung

Beschreibung:

Eine Candranorische junge Adelige aus dem Geschlecht der Leukipponi heuert euch an, in einem seit Jahrhunderten zugemauerten Teil des Weinkellers während der jährlichen Ungezieferausräucherung diesen mittlerweile nicht mehr bekannten Keller zu erforschen und den dortigen sogenannten Arkwein zu bergen. Natürlich werden Schwierigleiten erwartet, deshalb werden ja auch echte Helden und Recken wie ihr gefragt und nicht irgendwelche dahergelaufenen Grad 4 Deppen. Und natürlich gibt es dort unten nicht nur einen Weinkeller, sondern ein ganz besonderes Universum zu erkunden. Dies ist mehr als der One-Pager aus dem Forum.

Die Gradsumme sollte so irgendwo bei Grad 60+ liegen.

Spieler:

1. @Kreol der Barde mit Salam al Champ ben Jassir (Hx/Ba) Gr.15 M4)

2. @Leachlain ay Almhuin mit Leachlain ay Almhuin, (Hx) Gr.15 M4

3. @Solwac mit Jiri (Ba/Sc) (Gr 33 M5, ca. Gr.13 M4)

4. @Leif Johannson mit Kea (Dt) Gr.15

5.

6.

Bearbeitet von Dyffed
  • Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • Dyffed änderte den Titel in Do & Fr 1000 Jahre alter Arkwein
Am 5.2.2023 um 18:03 schrieb Dyffed:

Anzahl der Spieler       max. 5-6

Grade                           höher (M4 Gr 8+), ich leite nach M4

Die Gradsumme sollte so irgendwo bei Grad 60+ liegen.

6*8 = 48 < 60   ....   6*9 = 54 < 60    ....    6*10 = 60 <= 60  also gerade Gradsumme erreicht

6 Grad 10 Recken! Das ist schon eine Ansage!

bei M5 würde ich sagen 6 * Grad 26 = M5-Gradsumme so bitte über 150

bis jetzt: 1* Grad 33 / Grad 14  und  2* Grad 37 / Grad 15 ...

M4: 3 Leute bisher Summe  44 von   60.... fehlen noch 16 mit 2 Personen Grad  8er

M5: 3 Leute bisher Summe 107 von 150.... fehlen noch 43 mit 2 Personen  Grad 22er

 

Da würde ich gerne mitspielen, aber ich bin nicht auf dem Westcon

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Panther:

....

6 Grad 10 Recken! Das ist schon eine Ansage!

......

Da würde ich gerne mitspielen, aber ich bin nicht auf dem Westcon

1. Spiel doch mal die Orks bei mir..... Da musst Du mit Grad 10 schon die Arschbacken zusammenkneifenn :D

2. Könnten ja noch Plätze frei sein und man lebt ja auch nur einmal...... :-p

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...