Zum Inhalt springen

03.02.2023 Auf der Suche nach dem Stützpunkt der Traitor Marodeure


Tara

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Jetzt sind es schon mehrere Kantor-Sextanten? Die wollen wir aber unbeschädigt zurück.

Und den Techniker auch. Wobei Bostich warscheinlich den Tod des Technikers eher verschmerzen würde als den Verlust der Sextanten.

Slüram hofft ja, daß wir die Dinger gar nicht brauchen werden. Aber falls doch... wir sind vorbereitet.

So @Celador da Eshmalemit der Kerlon (die ja für sich genommen kampfkräftiger als unsere gesamte Flotte ist!) dabei wäre würde die Kerlon selbstredend eines dieser Geräte plus Techniker erhalten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Jetzt sind es schon mehrere Kantor-Sextanten? Die wollen wir aber unbeschädigt zurück.

Die Würfel haben 4 Geräte ergeben. Eines geht an die Kerlon, so @Celador da Eshmalemitfliegen und Yüilziish vor Piraten retten will. Slüram legt auch höchsten Wert darauf sowohl die Geräte, als auch die Techniker wieder heil abzuliefern. Ganz vielleicht ja als Dreingabe etwas Traitor-Technologie-Blackboxen, Gerätschaften oder gefangene Piraten? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 1.2.2023 um 22:51 schrieb Slüram:

Slüram fragt den Zorg nach den Einheiten, Raumschiffen und Piraten von Traitor. Vielleicht gibt es ja hier noch Erhellendes zu erfahren.

Reste des Chaos rennen gegen die Bollwerke der Ordnung.

Achte auf die alten Waffen der Prophezeiung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Danke @Karim für das spannende Abenteuer!  Mit dem Piratenpack konnte aufgeräumt werden! Und wir haben einen höchst zufriedenen Imperator Bostich! @Celador da Eshmale steht wieder bestens bei seinem Boss und auch im medialen Rampenlicht da und könnte wieder einen Orden erwarten! 

Der kleine Ausflug nach Neu Tefa dürfte sich nach diesem Abenteuer etwas.... interessanter... gestalten. Vielleicht ist hier dann mal Fingerspitzendiplomatie erfordert und die Cowboy Diplomacy sollte dann etwas zurückstecken dürfen.... oder... wer weiß?

Dann gibt es auch noch ein paar beunruhigende Vorkommnisse im und rund um das Last-Hope Sonnensystem der Schürfer-Pilz-Allianz, die Slüram zusammen mit Quicky, Tara und @Celador da Eshmaleunbedingt von Angesicht zu Angesicht besprechen müssen. Ein gewisser Umhang ist dabei dann wohl auch zwingend erforderlich.

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Slüram:

Danke @Karim für das spannende Abenteuer!  Mit dem Piratenpack konnte aufgeräumt werden! Und wir haben einen höchst zufriedenen Imperator Bostich! @Celador da Eshmale steht wieder bestens bei seinem Boss und auch im medialen Rampenlicht da und könnte wieder einen Orden erwarten! 

Der kleine Ausflug nach Neu Tefa dürfte sich nach diesem Abenteuer etwas.... interessanter... gestalten. Vielleicht ist hier dann mal Fingerspitzendiplomatie erfordert und die Cowboy Diplomacy sollte dann etwas zurückstecken dürfen.... oder... wer weiß?

Dann gibt es auch noch ein paar beunruhigende Vorkommnisse im und rund um das Last-Hope Sonnensystem der Schürfer-Pilz-Allianz, die Slüram zusammen mit Quicky, Tara und @Celador da Eshmaleunbedingt von Angesicht zu Angesicht besprechen müssen. Ein gewisser Umhang ist dabei dann wohl auch zwingend erforderlich.

Okay.

Habt ihr das Transkript zuende geschrieben, nachdem ich mich ausloggen musste?

Link zu diesem Kommentar
Am 5.2.2023 um 08:16 schrieb Celador da Eshmale:

Okay.

Habt ihr das Transkript zuende geschrieben, nachdem ich mich ausloggen musste?

Ich habe die Sitzung ab da aufgenommen, und hatte versucht sie über die Diktierfunktion in Word zu übernehmen.

Aber das ging garnicht. Aus gut wurde zum Beispiel Gott, und teilweise ließ Word den Text einfach aus. Also total ungeeignet.

Ich werde es mir also in Ruhe anhören müssen und dann das Transkript zu Ende schreiben.

Die Gruppe hatte es doch tatsächlich geschafft drei Dunkelkapseln unbeschädigt in ihren Besitz zu bekommen und sie an Imperator Bostich zu übergeben.

Auch wurde in einer gemeinsamen Aktion der Arkonidischen Flotte mit der Schürfer Pilz Allianz die Piratenflotte zerstört und dies sehr medienwirksam der Galaxis mitgeteilt.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 7.2.2023 um 00:55 schrieb Karim:

Ich werde es mir also in Ruhe anhören müssen und dann das Transkript zu Ende schreiben.

Die Gruppe hatte es doch tatsächlich geschafft drei Dunkelkapseln unbeschädigt in ihren Besitz zu bekommen und sie an Imperator Bostich zu übergeben.

Auch wurde in einer gemeinsamen Aktion der Arkonidischen Flotte mit der Schürfer Pilz Allianz die Piratenflotte zerstört und dies sehr medienwirksam der Galaxis mitgeteilt.

Danke. Es reicht ja, wenn die wichtigen Ereignisse und Erkenntnisse der Charaktere abschließend zusammengefasst werden. Ich habe die beiden obigen Sätze jetzt einfach mal als Epilogue mit ins Transkript aufgenommen.

PR-RPG - Eastside Southside 47 - TRAITOR-Marodeure 2023-02-03 v3 (verkürzt).rtf

Bearbeitet von Celador da Eshmale
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...