Zum Inhalt springen

Bacharach - Mitfahrgelegenheiten


Die Hexe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, auch wenn es bis Mai noch eine Weile hin ist, hier schon mal ein Mitfahrgelegenheiten-Strang für Bacharach 2023.

Natürlich habe ich den nicht ganz uneigennützig erstellen. Wir (3 Personen) suchen eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag nach Süden, d.h. Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe oder Freiburg.

es grüßt

die Hexe

- Anfrage hat sich erledigt -

Bearbeitet von Die Hexe
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
On 4/29/2023 at 10:56 AM, Elowen said:

Hallo zusammen✌️

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom Ruhrgebiet aus(Bochum/ Essen/ Dortmund ungefähr).

Falls das bei jemandem auf dem Weg liegt würde ich mich über eine Rückmeldung freuen😇

Ja. :) An Duisburg /e: oder Bochum komme ich vorbei.

/e2: Äh, an welchem Tag denn? Ich fahr am Mittwoch.

image.png.6adb931e4c113b9e0965b23fdfbe9b0f.png

Bearbeitet von dabba
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Fionn:

Moin @ll,

ich fahre am Mittwoch so gegen 1100-1130 von Bamberg aus los, damit ich so um 1500 ankommen kann (wenn es der Verkehr zulässt). Vorbei an Würzburg, Aschaffenburg, Frankfurt (Flugh.) und Mainz - und es ist noch Platz im Auto ebenso wie am Sonntag (15h) zurück.

@Fionn es gibt es einen extra Mitfahrgelegenheit-Strang, drum hab ich das mal hier zitiert (und du fällst auch in etwa in meine Zielgruppe 🙂) .
Meine Anfrage wäre nämlich: Komme (geplant) mit dem Zug um 14:20 in Bacharah an. Plant jemand eine ähnliche Ankunft mit Auto (und Platz) und mag mich mit hoch zur Burg nehmen? Ansonsten teste ich den Bus 692, der fährt kurz nach halb und braucht 15 min 🙂

Link zu diesem Kommentar

Moin Arno,

danke für die Verlinkung - ob ich 1420h-1435h an Bacharach schaffe ist sicher sehr sportlich und bei der Strecke kann ich nichts versprechen. Aber falls ich um die Zeit den Bahnhof erreiche, schaue ich rein.

LG Peter

Bearbeitet von Fionn
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...