Zum Inhalt springen

BacharachCon-Schwampf 2023


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Irwisch:

Ich wünsch euch allen einen schönen Con, als wie wenn ich es gewusst hätte ist etwas eingetreten das meine Anwesenheit eh nicht ermöglich hätte. Trozdem euch allen ein paar schöne Tage in Bacharach.

Dir alles Gute. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Am 14.5.2023 um 18:27 schrieb LarsB:

Gibt es auf dem diesjährigen Bacharach-Con wieder ein Shuttle-Service vom Bahnhof zur Burg?

Regulär bieten wir gar keinen Shuttle-Service, tut mir leid. Dafür sind wir die letzten Jahre zu dünn besetzt.

Solltest Du keine andere Mitfahrgelegenheit finden, schreibe mir bitte Deine Ankunft am Bahnhof an die Vereinsadresse, damit wir schauen können, ob ich es schaffe Dich abzuholen.

Viele Grüße

Shayleigh

Link zu diesem Kommentar

Der Con ist um und leider konnten wir nicht allen, die gerne gekommen wären, einen Platz vergeben. Es hat sich auch (wieder) herausgestellt, dass

die Spieler aufgrund der Spielmöglichkeiten (Räume / Tische) begrenzt sein müssen. Doch ich möchte Euch wissen lassen, dass Ihr gefehlt habt und

vermisst wurdet :gruppenknuddel:

Auch, wenn es nur ein schwacher :trost: sein sollte.

  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar

Auf dem Parkplatz stand ein Wagen mit dem Nummernschild "SP-", von dem ich stark annehme, dass er Con-Teilnehmern gehörte. Eine Rückmeldung an mich wäre nett, immerhin kommen wir aus derselben Stadt und spätestens nächstes Jahrkönnten wir ja zusammen fahren ... :D 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...