Zum Inhalt springen

BacharachCon-Schwampf 2023


Shayleigh

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Shayleigh:

P.S.: dies ist der offizielle Strang, schwampft woanders :schwampfling: ;)

Aufforderung erkannt und noch schnell in den richtigen Strang gewechselt. Die Einladung ist sogar schon angekommen aber leider ist das Wochenende bei mir (schon wieder mal) anderweitig verplant.

Allen Con-Gängern viel Spaß auf der schönen Burg am Rhein!

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Hiram ben Tyros:

Aufforderung erkannt und noch schnell in den richtigen Strang gewechselt. Die Einladung ist sogar schon angekommen aber leider ist das Wochenende bei mir (schon wieder mal) anderweitig verplant.

Allen Con-Gängern viel Spaß auf der schönen Burg am Rhein!

:turn:

und: :trost:

Bestimmt wird Dein Wochenende trotzdem toll.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Solwac:

Die sollte bei Dir schon eingetrudelt sein. Meine ist um 9:50 eingetrudelt...

Kann sein, dass das an eine Adresse ging die mittlerweile nicht mehr in Benutzung ist... Hab dem Orga-Team schon geschrieben. Con ist einfach zu lange her :lol: :buhu:

Bearbeitet von Die Hexe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Meine lag im Spam-Ordner. Wie immer. Dieses Mal habe ich sie aber gleich gefunden zwischen all den anderen ... :disturbed:

[X] Überwiesen

[X]Bestätigt

[...] ... 

 

Und es wird sehr wahrscheinlich ein KanThaiPan-Abenteuer geben ... :read:

:D 

Bearbeitet von Raldnar
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...