Jump to content

Oldschool Rollenspiel: Dungeon Crawl Classics™️


Recommended Posts

Dieses Video sende ich im Rahmen meiner Oldschool (OSR) Rollenspiel Serie. Innerhalb dieser Serie beschäftigen wir uns mit Dungeon Crawl Classics, Tutorials zu Hexcrawls, ein Lets Play in Bruckstadt und Thematisch passende Talks.

ZUM VIDEO: Dungeon Crawl Classics™️: DCC-Würfel Simulieren |Stufe 0

Du bist kein Held! Du bist ein Abenteurer: Ein Plünderer, ein Langfinger, ein Heidentöter, ein verschwiegener Hexer, der vergessene Geheimnisse hütet. Du trachtest nach Reichtum und Ruhm, gewinnst sie mit Schwert und Magie, während du im Blut und Schmutz der Schwachen, der Lichtscheuen, der Dämonen und der Bezwungenen watest. Da unten, in der Tiefe, warten Reichtümer auf dich. Und sie sollen dir gehören …  

Dungeon Crawl Classics bringt dich zurück ins Jahr 1974, dem Jahr, als das erste Rollenspiel der Welt entstand. Es bringt dich zurück in eine Welt der Sword-&-Sorcery-Abenteuer. In eine Welt, die es neu zu entdecken gilt!

Link to comment
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...