Zum Inhalt springen

17.02.2023 - 18 Uhr - Perry Rhodan - Actionlastige Rettungsmission


Tara

Empfohlene Beiträge

Ok, dann hoffen wir mal, dass die im anderen Universum bleiben und keiner von Bostichs Leuten auf die Idee kommt, doch noch die Aliens zu klonen... Bei den "Schleimproben" haben wir denen hoffentlich gesagt, dass die keinesfalls mit organischem Material in Kontakt kommen dürfen.

Nicht dass die nicht nur nicht geklont werden, sondern über den Schleim gezüchtet werden... Oder haben wir den gar nicht mit übergeben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Danke @Karim für dieses feine Abenteuer! Wieder zeigte es sich, daß die Spieler doch immer alles anders machen wie antizipiert. Und die Würfel machen nochmal komplett was anderes draus!  :panic: :motz: :panic:Lothea wird sich auf jeden Fall um eine Verbesserung, bzw. Weiterentwicklung der Low-Tech-Gleiter kümmern. Insbesondere ist ihr im Nachhinein aufgefallen, daß ihr Gleiter bereits auf Reserve flog und sie auf dem letzten Tropfen im Tank wieder in den Orbit und zum Tender zurück gekommen ist.... Da gibts erstmal wohl ein paar abwerfbare Treibstoffzusatztanks für die Gleiter als Übergangslösung. Außerdem wird sie Slüram raten unserer Kerntruppe ein gesondertes Training im Umgang mit den Teilen und vor Allem mit den archaischen Waffen im Allgemeinen zu verordnen. :schweiss: :zwinkern: und den Hörrn Slüram wird sie nicht ausnehmen von der Trainingslektionsempfehlung! Nicht das der sich da mit irgendwelchen Staatsgeschäften und anderen wichtigen Terminen rauswinden will!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Karim:

@Celador da Eshmale dies war ja nicht das erste Mal, das er den Imperator Bostich überzeugen musste, und diesmal war er ja mit der Kritt 20 besonders gut. Dein Extrasinn meint das er sich den Respekt von Imperator Bostich erarbeitet hat.

Das war eine besonders gelungene Szene! Die Würfel fielen mal wieder großartig! Ich freue mich für @Celador da Eshmale :thumbs:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb jul:

schade das Talon die Geschichte nicht veröffentlichen darf, Quicky hatte schon ein paar richtig geile Aktion Sequenzen von Celador im Kampf gegen das Monster zusammen geschnitten

Aber an @Celador da Eshmale' Boss und auch an seinen Boss der Bosse kann Quicky das doch leiten und Slüram möchte doch auch bitte noch komplett eingeweiht werden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Lothea hatte übrigens im Nachhinein noch einen ganz üblen Alptraum:

In dem kamen wir zu spät um die Verpuppung des Wesens in einen "Arkoniden" aufzuhalten und das Wesen hatte das Aussehen und das Wissen seines letzten Opfers übernommen: Die Mutter des Mädchens, das ja jetzt dann auch das neue Oberhaupt dieser überaus einflußreichen Arkonidischen Familie war..... 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb jul:

schade das Talon die Geschichte nicht veröffentlichen darf,

Quicky hätte Talon nicht dazu bringen können, die Geschichte zu veröffentlichen. Er hat das Ausmaß und Gefahrenpotential dieser Spezies für das Leben in dieser Galaxie erkannt.

Talon wird auch, so er etwas davon mitbekommen sollte, jegliche Veröffentlichungen, die irgendwo auftauchen aus dem Netz löschen, bzw. deren Veröffentlichung unterbinden. Dazu würde ich gerne ein entsprechendes Suchprogramm schreiben wollen und es dann im Netz freisetzen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Fenix83:

Das zeigt, dass Bostich die Berichte an ihn und die Warnungen extrem ernst genommen hat. Hoffentlich hat er nichts übersehen.

Ja Bostich hat die Warnungen von @Celador da Eshmale sehr ernst genommen, vor allen Celadors Hinweis das einige Wissenschaftler ja einen Drachen aus alter DNA wiederbelebt haben hat ihn zu dieser Entscheidung bewogen.

Er hat dafür gesorgt das kein Wissenschaftler Proben auf Seite schaffen konnte.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Karim:

Nach Abschluss der Untersuchungen der Proben teilt Aktakul @Celador da Eshmale mit , das Imperator Bostich persönlich dafür gesorgt hat , das alle Proben vernichtet werden.

Celador wird sich bedanken, "Es ehrt mich, Zhdopanthi, dass Ihr und der Ka'Marentis Aktakul meinen Rat berücksichtigt haben."

Celador hatte sich schon Sorgen gemacht, dass vielleicht doch irgendein Labor den Eierschleim an einem Versuchstier oder zur Exekution vorgesehenen Verbrecher ausprobieren würde, um die Infektionsstadien zu studieren, und dann diese Xenomorphen plötzlich die Fähigkeit entwickelt, Energieschirme zu durchdringen, weil man ihnen dummerweise jemanden verfüttert hatte, dessen Großvater ein Ba'alol-Spion gewesen war, oder ein plötzlicher eng lokalisierter Hypersturm das Forschungseinrichtung lahmlegt, während ES sich scheckig lacht...

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Slüram:

Lothea hatte übrigens im Nachhinein noch einen ganz üblen Alptraum:

In dem kamen wir zu spät um die Verpuppung des Wesens in einen "Arkoniden" aufzuhalten und das Wesen hatte das Aussehen und das Wissen seines letzten Opfers übernommen: Die Mutter des Mädchens, das ja jetzt dann auch das neue Oberhaupt dieser überaus einflußreichen Arkonidischen Familie war..... 

Ich glaube eher, das Wesen hatte das Aussehen des Vaters angenommen...?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Slüram:

Das war eine besonders gelungene Szene! Die Würfel fielen mal wieder großartig! Ich freue mich für @Celador da Eshmale :thumbs:

Erm, die Würfel fielen zuerst absolut besch--eiden, deswegen musste ich ja alle Bennies verbrennen, um die Beredsamkeit mit Ach und Krach zu retten und aus der gewürfelten "1" auf Diplomatie wurde so dann doch eine gewürfelte "20". Da hätte sich Celador beinahe hinreißen lassen, dem Imperator etwas Unbedachtes ins Gesicht zu sagen, und nur der Extrasinn hat sich wohl dazwischengeworfen, sodass nach dem tiefen Luftholen etwas Höflicheres dabei herauskam.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Ich glaube eher, das Wesen hatte das Aussehen des Vaters angenommen...?

(Ich bin blöd :patsch:, ich hatte vergessen, dass der Leibwächter ja erzählt hatte, dass der Vater es noch mit Tochter und den zwei Naats an Bord der Rettungskapsel geschafft hatte, und die Parasiten im Vater erst an Bord des Kreuzers ausbrachen. Das Wesen im Kokon in der Luxusjacht muss also aus der Mutter oder einem Mitglied der Crew entstanden sein. Ich war dadurch verwirrt worden, weil es bei Lothar so klang, als ob das Wesen im Kokon wie "ein Arkonide" aussah, das hatte ich als "wie ein Mann" interpretiert.)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Erm, die Würfel fielen zuerst absolut besch--eiden, deswegen musste ich ja alle Bennies verbrennen, um die Beredsamkeit mit Ach und Krach zu retten und aus der gewürfelten "1" auf Diplomatie wurde so dann doch eine gewürfelte "20". Da hätte sich Celador beinahe hinreißen lassen, dem Imperator etwas Unbedachtes ins Gesicht zu sagen, und nur der Extrasinn hat sich wohl dazwischengeworfen, sodass nach dem tiefen Luftholen etwas Höflicheres dabei herauskam.

Ja so ein Extrasinn ist manchmal sehr hilfreich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Tara änderte den Titel in 17.02.2023 - 18 Uhr - Perry Rhodan - Actionlastige Rettungsmission
×
×
  • Neu erstellen...