Zum Inhalt springen

28.01.23 Perry Rhodan - Segensreiche, oder vermaledeite Diplomatie - Das ist hier die Frage....


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Celador da Eshmale:

Aber in diesem Fall kriegen Gott und die Welt und unsere Feinde mit, dass Celador mit Tenz redet. Und unter Umständen gefährdet er ihr Leben damit, falls man sie entführt, um sie zu verhören um herauszukriegen, was der Herr Sonderbotschafter Arkons ihr erzählt hat, oder sie als kompromittiert aus dem Weg räumt. Oder sie ist auf Seite der Ratten, dann haben wir ein ganz anderes Problem und Celador kommt da nicht mehr lebend weg.

 

@Celador da Eshmale muß sich nur eine gute Coverstory ausdenken warum er auf Neu Tefra ist und mit seinen Freunden einen Plan aushecken wie er sich unbemerkt mit der Dame treffen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Slüram:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Neu-Tefroder keinen Grund dazu haben einen riesigen Diplomatischen Affront und Eklat zu erzeugen, indem sie den Arkonidischen Sonderbotschafter auf Neu-Tefa mit Robotdrohnen mit Betäubungsgiftpfeilen attackieren würden.....

Das interessiert doch die Ratten nicht, die die Neu-Tefroder unterwandern?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

Das interessiert doch die Ratten nicht, die die Neu-Tefroder unterwandern?

Falls ihr bei den Neu-Tefrodern nachweisen könntet, daß die Ratten solch schändlich terroristisches auf ihrem Boden mit der Absicht Neu-Tefa und Arkon nachhaltig zu entzweien planen würden, oder gar selbiges versucht hätten, dann würde das den Neu-Tefrodern sicherlich die Augen bezüglich der Ratten öffnen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Am 2.2.2023 um 07:38 schrieb Karim:

Du wolltest doch nur mit Schilda Tenz reden, und danach wieder Neu-Tefra verlassen. Du könntest sie sogar in die Arkonidische Botschaft einladen.

Keiner erwartet das @Celador da Eshmale in James Bond Manier auf Neu-Tefra ermittelt.😆

"Aber gerade das macht doch am meisten Spaß!" Celador unterbricht sich, und murmelt errötend, "... würden Ronald Tekener und Atlan sicherlich sagen." *hüstel*

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Spieltranskript: PR-RPG - Eastside Southside 46 - Vermaledeite oder segensreiche Diplomatie 2023-01-28 pub.rtf

EDIT #2: PR-RPG - Eastside Southside 46 - Vermaledeite oder segensreiche Diplomatie 2023-01-28 v3 public.pdf

  • Editiert, weil der Abenteuertitel und Datum im Transkript inkorrekt waren, weil dort noch "Destination Unknown" stand.
  • Auf PDF Format geändert.
  • Version 3, weil Spielleiter falsch eingetragen, weil siehe oben
  • "Eastside" in "Southside" geändert

 

 

 

PR-RPG - Eastside Southside 46 - Vermaledeite oder segensreiche Diplomatie 2023-01-28 v3 public.pdf

Bearbeitet von Celador da Eshmale
rheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Am 7.2.2023 um 01:58 schrieb Celador da Eshmale:

Spieltranskript: PR-RPG - Eastside Southside 46 - Vermaledeite oder segensreiche Diplomatie 2023-01-28 pub.rtf

EDIT: PR-RPG - Eastside Southside 46 - Vermaledeite oder segensreiche Diplomatie 2023-01-28 v2 pub.pdf

  • Editiert, weil der Abenteuertitel und Datum im Transkript inkorrekt waren.
  • Auf PDF Format geändert.

 

PR-RPG - Eastside Southside 46 - Vermaledeite oder segensreiche Diplomatie 2023-01-28 v2 pub.pdf 1.22 MB · 2 Downloads

Bis auf den Umstand, daß ich bei diesem Abenteuer der SL war, war es wieder sehr schön nachzulesen.... :thumbs: 

Link zu diesem Kommentar
Am 7.2.2023 um 01:58 schrieb Celador da Eshmale:

Spieltranskript: PR-RPG - Eastside Southside 46 - Vermaledeite oder segensreiche Diplomatie 2023-01-28 pub.rtf

EDIT: PR-RPG - Eastside Southside 46 - Vermaledeite oder segensreiche Diplomatie 2023-01-28 v2 pub.pdf

  • Editiert, weil der Abenteuertitel und Datum im Transkript inkorrekt waren.
  • Auf PDF Format geändert.

 

PR-RPG - Eastside Southside 46 - Vermaledeite oder segensreiche Diplomatie 2023-01-28 v2 pub.pdf 1.22 MB · 3 Downloads

@Celador da Eshmale Mitschriften sind eine unverzichtbare Quelle an Infomationen, die man als Spieler schon fast vergessen hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb jul:

Und ich hab Teslym gespielt 

OKay, ich habe gerade Version 3 hochgeladen. Spielleiter, Charaktere und Ort (Southside anstatt Eastside) korrigiert. Der ganze Header war halt falsch, weil ich den vom vorherigen Abenteuer "Destination Unknown" übernommen hatte und dann vergessen hatte, den neuen Abenteuertitel, neuen SL usw einzutragen.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Celador da Eshmale:

OKay, ich habe gerade Version 3 hochgeladen. Spielleiter, Charaktere und Ort (Southside anstatt Eastside) korrigiert. Der ganze Header war halt falsch, weil ich den vom vorherigen Abenteuer "Destination Unknown" übernommen hatte und dann vergessen hatte, den neuen Abenteuertitel, neuen SL usw einzutragen.

:praise: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...