Zum Inhalt springen

28.01.23 Perry Rhodan - Segensreiche, oder vermaledeite Diplomatie - Das ist hier die Frage....


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Slüram
Anzahl der Spieler: 3-7
Regelsystem: PR
Beginn: 14:00

Ende: 23:30

Roll20 Link: folgt

 

Art des Abenteuers: Soziale Interaktion, Expedition in der Southside, vielleicht auch etwas Cowboy-Diplomacy
Voraussetzung/Vorbedingung: PR-Char ist mitzubringen


Beschreibung:  Die politische Lage in der East- und der Southside eskaliert - diverse Fraktionen rüsten auf, die Spannungen steigen. Das Klima ist äußerst gereizt. Jetzt ist die Stunde der Diplomaten gekommen - es gilt Schlimmeres abzuwenden und die Situation zu entspannen!

 

Spieler/Char:

1. @Karim - Tara

2. @jul  - Teslym

3. @Celador da Eshmale

4. @Ruk-Tho

5. @Fenix83 - Talon

6.

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Slüram änderte den Titel in 28.01.23 Perry Rhodan - Segensreiche, oder vermaledeite Diplomatie - Das ist hier die Frage....
Gerade eben schrieb Slüram:

Im Schmelztiegel-System der Schürfen-Pilz-Allianz trifft eine große Versorgung- und Pionierflotte der Arkoniden ein. Diese beginnen sofort mit intensiven Aus- und Umbaumaßnahmen am Arkonidischen Flottenstützpunkt auf dem Mond des Planeten Arkonidenburg.

Imperator Bostich macht Nägel mit Köpfen.....

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Slüram:

Eine große Neu-Tefrodische Flotte von 7000 Einheiten ist beim Durchflug durch den AnYa- Sonnentransmitter zu Beobachten.

Der Sonnentransmitter ist für  mehrere Stunden dadurch blockiert, da die AnYas vor dem Durchflug auf einer Kontrolle aller Schiffe auf Pilgrimmratten bestehen. 

Es werden keine Ratten gefunden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Slüram:

Die AnYa-Koalition fragt vor einer Zusage nach Sicherheitsgarantien für ihre Delegation. In der Vergangenheit gab es da ja schon auf einem ähnlichen Treffen Übergriffe und Attentatsversuche seitens der Pilgrimratten.

Teslym antwortet das extra für das Summet der GSD engagiert wurde um die Sicherheit der Delegationen sicherzustellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

GNN- Newsflash!

Am Sonnentransmitter im Drei-Sonnensystem  Yrrrslend  in der Eastside kam es erneut zu spektakulären Sichtungen!

Drei Yüülziish- Flotten konnten beim zeitraubenden Durchflug durch den Sonnentransmitter beobachtet werden!

Eine Flotte der Gataser bestehend aus 3000 Schiffen aller Größenklassen;

Eine Flotte der Apasos bestehend aus 3000 Schiffen aller Größenklassen;

Eine Flotte der Tentra bestehend aus 3000 Schiffen aller Größenklassen.

Eine Nachfrage unseres Reporters vor Ort hat ergeben, daß es weitere Zeitverzögerungen am Sonnentransmitter gab, als es darum ging welche der Flotten zuerst den Transmitter durchfliegen konnte. Die entbrannten Streitigkeiten sollen gerüchteweise von einer Sonderbotschafterin der Hanen, welche mit ihren 7 Schiffen auf die Transmitterfreigabe wartete, in mehrstündigen, intensiven Verhandlungen gelöst worden sein.

Danach kam es zu einem bisher noch nie dagewesenen Ereignis:

Die 3 Flotten formierten sich zu einer Flotte - wobei die Führungsposition des Flaggschiffs der Flotte durch 3 extrem dicht beieinander stehende Großkampfschiffe der jeweiligen Fraktionen eingenommen wurde - und flogen in dieser Formation durch den Sonnentransmitter.

Hier exklusiv die großartigen Bilder dieser diplomatischen Sensation auf GNN! 

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Slüram stellt für den Flug zur BASIS - wie mit Tara besprochen - die Blaue Kreatur der Barmherzigkeit zur Verfügung. So können wir auf einer hoffentlich  friedensschaffenden Konferenz sicherlich mal ein interessantes Zeichen setzen. Außerdem sollen Tara und ihre Sprößlinge bestmöglich medizinisch betreut werden können.

Bearbeitet von Slüram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Tara hat ja auf der Raumstation Peridon Yüiildan ein großes Geschäft für Baby Bedarf für verschiedene Rassen. Das hatte sie eröffnet als Ynes schwanger war. Tara bitte ihr Team zu schauen ob sie eine Zweigstelle dieses Geschäfts auch auf der Basis errichten kann. Dann könnte Sie es Publikums Wirksam eröffnen wenn sie wegen der Konferenz auf der Basis ist.

In Zukunft plant sie auch eine Zweigstelle auf jeden Planeten der Schürfer-Pilz-Allianz zu errichten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb Karim:

Tara fragt Teslym ob die Delegation der Ratten nicht auf 5 Ratten begrenzt werden kann, weil in der Anzahl können sie keinen Block bilden um andere zu kontrollieren.

Teslym fragt @Slüram ob die Annas damit ein Problem hätten wenn die Delegation auf 5 Wesen begrenzt würde?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...